Unsere Tochter ist nun da!

Gast

Hallo!
Wahrscheinlich kennen mich noch ein paar. Ich habe mit meinem Mann Nic zwei Adoptivtöchter, Carlotta Joyleen Ani und Chloe Jolie. Nun habe ich vor einer Woche meine erste leibliche Tochter bekommen! Die Geburt verlief gut und der Kleinen geht es Super. Ihr Name ist Clara Juliana Sophie Schneider.
Ich wollte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken! :-)
Wir können gerne noch Plaudern!
Liebe Grüße,
Vici und Nic mit Carlotta, Chloe und Clara

Antworten

Gast

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück für die Geburt, habt Uhr schon einen Namen?

Gast

Ich habe mit meinem Mann drei Kinder im Alter von 7,5 und 2 Jahren. In einigen Wochen wird unser viertes Kind zur Welt kommen.


LG,Silke

Gast

Hallo Silke, wie viele Kinder hast du denn? :)

Gast

Das finde ich schön.
Ja,von Kaiserschnitten habe ich bisher auch meist negative Erfahrungsberichte gehört,ich selbst habe diese Erfahrung noch nicht gemacht bzw. machen müssen.
Unsere Kinder kamen auch durch eine natürliche Geburt zur Welt,und bis jetzt sind noch keine Komplikationen in der Schwangerschaft aufgetreten,sodass es bei unserem Kleinen anders sein hätte müssen. Wir planen eine Wassergeburt zu Hause. :-)


LG,Silke

Gast

Vielen Dank ihr beiden!
@ Silke: Ja natürlich. Sie ist in einem Geburtszentrum bei uns in der Nähe durch eine natürliche Geburt geboren worden. Ein Kaiserschnitt wäre für mich auch nur in Frage gekommen, wenn es wirklich hätte sein müssen. Der Sohn meiner besten Freundin ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und sie fand das schrecklich.
Liebe Grüße,
Vici

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Clara!
Ich wünsche euch alles Gute,viel Freude & Kraft für die kommende Zeit.

Darf ich fragen,auf welchem Wege eure Tochter geboren wurde?


LG,Silke mit David und Thalia,Jamal,Luan & Babyblume

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...

Niels oder Julius??

Unser kleiner will nicht mehr warten und desshalb bitte ich euch, mir einfach zu sagen,welchen der 2 Namen ...

Wie gefällt euch...

Hallo, ich hatte letztens schonmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich nach einem Erstnamen für Sirius ge...