Wie gefällt euch...

Gast

Hallo, ich hatte letztens schonmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich nach einem Erstnamen für Sirius gesucht habe.
Mittlerweile haben wir die Vorschläge nochmal ausgewertet und haben einen Favoriten gefunden.

Laurin Sirius

Doch wie gefällt euch der Name? Gefällt euch die Kombination?

Freue mich auf eure antworten
Jenna : )

Antworten

Gast

Wunderschöne Kombi!!!

Gast

Laurin ist superschön, hätte meinen Sohn Luca auch fast so genannt ;-)
Die Kombination ist toll

Gast

Laurin ist überhaupt gar nicht mein Geschmack,aber die Kombi passt gut! Der Name ist vergebbar,und wenn er euch gefällt,dann nehmt ihn! :)
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv