Niels oder Julius??

Gast

Unser kleiner will nicht mehr warten und desshalb bitte ich euch, mir einfach zu sagen,welchen der 2 Namen ihr dem kleinen geben würdet!!
Über jede Antwort herzlichen Dank!!!

Ps:Valentin haben wir aus unserer Liste gestrichen,da Jo den Namen nicht mehr "schön" findet:-(
Catherine&Johannes mit Marlene,Sophie und Charlotte

Antworten

Gast

Ich finde beide nicht schön, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich Julius nehmen... =(

Gast

Ich finde julius schön.

Gast

Mir gefällt eindeutig auch Julius viel besser. Niels gefällt mir überhaupt nicht... LG

Gast

Mir gefällt Julius nicht.Klingt für mich alt und öde.

Niels finde ich viel schöner und frecher.

Geläufiger ist zwar Nils, aber wenn er euch mit "ie" besser gefällt, dann schreibt ihn so. Das finde ich nun nicht schlimm

Gast

Ich finde beide Namen schön, aber zu den Namen der Schwestern finde ich Julius schöner

Gast

Ich finde Niels schöner, ich finde die Schreibweise ohen e aber auch schöner.

Gast

Ich finde auch Julius schöner. Gefällt mir vom klang her einfach besser. Niels ist aber auch okay.

Gast

Ich würde Julius nehmen. Oder wie wär's mit Julius Niels?

Gast

Niels ist nicht schön. Julius ist zeitlos und passt fast zu jedem Nachnamen und meiner Meinung nach, macht er was her.

Gast

Ich mag Julius auch nicht, Niels ist so ein schöner Name also stimm ich für Niels.
Ich finde die Schreibweise mit ie nicht schlecht, wir haben auch lange überlegt ob wir Nils oder Niels schreiben.
Mein Sohn heißt jetzt Mika Nils Alxander Rouven. Als nehmt Niels und wenn es euch gefällt mit ie.

LG Lena mit Mika und Baby im Bauch (hab heute erst den SS-test gemacht)

Gast

Lisa,
Zuerst Danke für dein Kommentar.
Ja,viele haben uns gesagt,dass Niels ihnen nicht gut gefällt,aber bei uns stand schon immer fest,wenn ein Nils,dann mit e!
Leider tuen wir uns sehr schwer mit der Namenswahl,da uns unglaublich viele Namen gefallen.
Trotzdem,Danke!
Cate

Gast

Ich glaube viele haben zu euch schon gesagt dass der Name Niels so geschrieben total hässlich ist also stellt euch doch endlich mal zu Nils über denn der ist viel schöner, denn wenn ihr nicht auf unsre tipps hört warum geht ihr dann auf so eine Seite ich bin für Nils denn Julius ist opa mäßig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)