Was sind eure Lieblingsseiten im Internet?

Gast

Siehe Frage ! Gucken

Antworten

Gast

***
Da gibt es im Lesearchiv interessante (und was ganz wichtig ist: kostenlos :) ) eBooks und Reparaturanleitungen. Und Arbeitszeugnis-Code auch noch.

Gast

Youtube,einfach furchtbar ist die seite geworden,man kann dort fast keine Musikvideos mehr anschauen!

Gast

Esprit, Langhaarnetzwerk und die ksta Seite sind toll.

Gast

Baby-vornamen.de
*** (chatroom; ist eher in der oberlausitz (sachsen) bekannt)
***

Gast

:) Baby-Vornamen.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich habe jetzt keine Liblingsseite, aber ich bin sehr oft auf der Hompage vom Fuballverein meiner Kinder um dort Informationen und News zu bekommen.
Außerdem besuche im Moment sehr oft die Seite von Ikea, da wir balb umziehen und unsere Kinder komplett neue Möbel bekommen sollen.
Auch häufig sind die Seiten von Bayer 04 Leverkusen und Titus gefragt..


Liebe Grüße, Frank und Anita mit Nick, Luca und Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv