Name für unsere Prinzessin

Gast

Hallo!
Ende Juni bekommen wir unser drittes Kind (Ein Mädchen). Wir haben lange gesucht, und sind schließlich, nach langem Überlegen, auf "Karola bzw. Carola" gekommen!
Was haltet ihr davon?

Lg, Beatrice und Alexander mit unseren Fröschen: Jonathan(5) und Hendrik(1,5)

Antworten

Gast

Ich finde Carola nicht schlecht, aber Carla gefällt mir besser.
Beides mit C geschrieben gefällt mir besser als mit K.

Gast

Wieso findet ihr Carola alle so blöd???
Ich liiieeebbbeee den Namen!!!

Gast

Karla ist hübsch, aber ich finde Carla besser!

Gast

"Karla" fänden wir auch noch schön! Wie wäre das?

Gast

Der Name ist leeider nicht so mein Geschmack, sorry.
Aber wenn ihr ihn sehr schön findet und sehr gerne mögt, dann nimmt ihn einfach! ^^

LG, Kate

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, tendiere aber zu Carola.

Gast

Naja, Karola/Carola ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber wenn er EUCH sehr gut gefällt, dann nimmt ihn doch!
Viel wichtiger ist das der Name euch gefällt und nicht irgendwelchen fremden Leuten hier im Forum oder?
Jeder hat hier so seinen eigenen Geschmack und es gefällt nicht immer jeden was dem anderen gefällt ;)

Alles Gute!

LG, Susanne mit Nikolas(7), Valentina(5) und Antonia im Bauch

Gast

Ich finde den Namen ganz gut, würde ihn mit C schreiben.
Besser gefällt mir Carolin. Klingt so ähnlich, wirkt aber moderner als Carola.

Gast

Mir gefällt weder Carola, noch Karola. Wenn ihr dennoch auf diesen Namen besteht, dann mit C vorne. Carolin, Caroline oder Carolina sowie Charlotte, Charlotta, Charlot(t) oder Carlotta wären doch auch schön, oder ? Fände ich definitiv schöner, passt auch besser zu den anderen Namen. LG

Gast

Hmm, na ja, ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber durchaus vergebbar!
Passt übrigens sehr gut zu den Geschwisternamen!
Ich würde die Schreibweise "Carola" bevorzugen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Liebe

Hallo ich bin überglücklich, denn ich bin über beide Ohren verliebt. Ich bin soooo happy, happy, happy. Und...