Welcher Name zu Corsin?

Gast

Hallo,
da ich und mein Mann erneut ein Kind erwarten (21. Schwangerschaftswoche) wollten wir uns hier mal umhören, ob jemand vielleicht schöne, seltene Mädchen-, sowie Jungennamen passend zu den Namen Corsin (4 J.) kennt.
Bisher fanden wir für einen Jungen Conrad (C ist aber kein muss!;)) und für ein Mädchen Livia ganz schön. Vielleicht habt ihr noch schönere Vorschläge für uns?
Wir würden uns freuen,
LG Esther und Hannes

Antworten

Gast

Hat hier wirklich niemand Vorschläge für uns?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cedrik

Kommentar von natascha

Wir haben unseren Sohn (10 Jahre) den Doppelnamen Jan-Cedrik gegeben. Jan, damit er einen gewöhnlicheren Na...

Mädchenname Alison

Kommentar von Fiona

Danke, ich konnte mich damit lange nicht anfreunden. Als Kind/Jugendliche hat mir mein Name nie wirklich ge...

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina

Ich finde den Namen supa geil nur blöd ist das es den Namen schon so oft gibt ganz liebe süße Grüße von eue...