Minoa, Soluna und ?

Gast

Hi!!! Ich bin Sofia und bin momentan zum 3. mal schwanger. Jetzt suchen wir einen Namen für unser kleines Mädchen. Geschwisternamen:
Minoa Melina (4)
Soluna Louisa (2)
Ihr ZN wird
Marlena
Viola
Annica
sein, was halt besser zum EN passt...
Welcher Name passt zu Minoa und Soluna?
Danke schonmal für eure Hilfe,
lg Sofia und Flo mit unseren kleinen Prinzessinnen Mimi, Luna und ?

Antworten

Gast

Viola finde ich super schõn.aber auch violetta

Gast

Wie wäre es mit

Soraya / Soraja

ich finde, das würde gut zu den anderen beiden Namen passen.

Gast

Oana Marlena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen für Zwillinge!!!

Hallo! Ich und mein Mann Christoph erwarten unser 2. und 3. Kind! Schon in 2 1/2 Wochen sollen unsere Zwill...

Namen mit y gesucht

Hallo, mein Mann Ryley und ich suchen viele tolle Namen mit y. Allerdings sollte das y der zweite Buchstabe...