Vornamen für Zwillinge!!!

Gast

Hallo!
Ich und mein Mann Christoph erwarten unser 2. und 3. Kind! Schon in 2 1/2 Wochen sollen unsere Zwillinge kommen und wir konnten uns noch immer nicht entscheiden. Unsere Große heißt Amelia Cécile. Wie es aussieht wird es ein Junge und ein Mädchen.
Wir haben eine Liste erstellt wäre lieb wenn ihr die Namen bewerten und Kombis (1 junge ein mädchen) vorschlagen könntet :)

M:

Milia Chloé
Sophia Manon
Helena Amélie
Marleen Elodie
Janna Christelle

J:

Leopold Fabien
Oliver Loïc
Martin Jérémie
Alex Pierre
Noah Marc

Hoffe ihr könnt helfen ;)

LG Anni, Chris, Amelia und den Zwillingen ;)

Antworten

Gast

Helena Marleen
Sophia Christelle
Sophia Marleen

Martin Jeremie
Alex Pierre

Gast

Chloé Manon
Pierre Loïc

sind toll !

Gast

Helena Amélie
Leopold Fabien

... finde ich am schönsten. Helena und Leopold klingen sehr schön zusammen. :)

Gast

Danke :)

Gast

Hey! :)

Milia Chloé und Oliver Loïc sind Traumnamen!

Alles Gute!

Gast

Wer ist denn das jetzt schon wieder? :o

Gast

Fällt mir grade erst auf, dass du ja genauso wie Anna Nicole Smith heißt. o_0

Gast

Hallo Fabienne!
Also wir rufen die Kinder dann beim EN, deshalb war uns die Ähnlichkeit beim ZN nicht ganz so wichtig ;)

Loïc wird Lo-ik ausgesprochen und ist (wie die anderen ZNs auch) ein französischer Name ;)

Gast

Ich würde darauf achten das die Namen nicht zu ähnlich sind. Denn die Kinder wollen eigene Persönlichkeiten sein und keine Doppelgänger.

Zu euren Namen:
Milia Chloé (Chloé finde ich sehr schön)
Sophia Manon (Bezaubernd *__* )
Helena Amélie (Amélie zu ähnlich zu eurer ersten Tochter)
Marleen Elodie (geht so)
Janna Christelle (Christelle zu ähnlich zu Christoph)

Leopold Fabien (gefällt mir gar nicht)
Oliver Loic (Loic hab ich noch nie gehört)
Martin Jeremie (okay)
Alex Pierre (schön)
Noah Marc (Noah ist cool)

Am besten gefallen mir Sophia Manon und Alex Pierre

Gast

Hallo Tara!
Leon und Svea finde ich noch schön, der Rest gefällt mir leider gar nicht ;)

Gast

@Liam: Okay... Hm ich denke ich werde dann unseren Platz 6, Livia Chloé dazu setzen :) Oder lieber Olivia?

Gast

Hallo!
Olivia und Sophie sind auch schön :) Danke für eure Kommis ;)

Gast

Viel zu ähnlich.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,ich würde Sophia Manon & Oliver Loïc/Leopold Fabien wählen.

Alles Gute!

Gast

Milla..3!!Sophia..2!!Helena..4!!Marleen..3!!Janna..1!!
Leopold..4!!Oliver..1!!Martin..1!!Alex..3!!Noha..2!!

Gast

Hallo ich persönlich finde Olive super schön!!
und f.ein Mädchen Olivia.oder Janna oder Sophie.
oder Olivier u Olivia.
Oliver u Janna.
Oliver u Sophie.mir persönlich gefällt Sophie u Oliver super gut.Das passt einfach!!!und hat einen schönen Klang.Ich wünsche euch alles liebe.und viel gesundheit.

Gast

@Faye: Danke für deine Bewertung :)

@Liam: Ja wir waren uns bei dem Namen auch nicht ganz sicher. Wir habeb ja erst mal unsere Top 5 aufgestellt und mein Mann wollte umbedingt Milia mit aufnehmen. Meinst du die Namen sind zu ähnlich?

Gast

Amelia und Milia? Da denkt ihr ernsthaft drüber nach?

Gast

Milia Chloé 4/1
Sophia Manon 3/2
Helena Amélie 1/3
Marleen Elodie 2/2
Janna Christelle 3/2

Leopold Fabien 4/3
Oliver Loïc 5/5
Martin Jérémie 4/4
Alex Pierre 2/3
Noah Marc 5/4

Helena Amelie oder Sophia Manon /
Alex Pierre oder Martin Jeremie

Vorschläge:
Amelie Helene und Alex Pierre
Helena Manon und Martin Jeremie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Bewertet doch mal bitte :)

Wie würdet ihre diese Einzelnamen bewerten? wie würdet ihr sie kombinieren bei Geschwistern? (3 Jungs, 2Jun...

Geschwistername gesucht

Guten Abend, Unser großer heißt Lysander (2). Nun bin ich nochmals schwanger. Habt ihr Vorschläge für einen...

Erfahrungen mit Afrikaner?!

Hallo an alle plauderer!!Habt ihr gut zu Miitaggegessen?!Ich weiss das es nicht hier her gehôrt, hoffe aber...