Vici sucht Zweit und Drittnamen!

Gast

Hi,
ich bins nochmal,
wir haben uns jetzt dazu entschlossen die kleine Victoria zu nennen!Hört sich doch gut an oder:
Victoria Sommer?
Jetzt sucht die kleine aber noch einen Z und DN!
Es wäre schön wenn ihr uns helfen könntet!
Der Name sollte eher selten sein!

Antworten

Gast

Warum müssen es denn gleich 3 Namen sein? Ich meine, könnt ihr natürlich machen wie ihr möchtet, aber ist zumindest der DN nicht unnötig...? Aber naja, hier mal ein paar Namensvorschläge:

Oana
Oriana
Azura
Anastasia
Calypso/Kalypso
Soraya/Soraja

Sollten ja außergewöhnlich sein ;)

Gast

Hallo,
Victoria Amelie Maria hört sich total toll an!
LG

Gast

Victoria Lena Marie finde ich schön!

Gast

Victoria-Lara
Victoria-Sophie
Victoria-Mara
Victoria-Lena
Victoria-Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...