Unser 1. Kind

Gast

Hallo zusammen! mein mann sören und ich erwarten bald unser 1. kind. da wir beide aus dem norden kommen, wollten wir daher auch einen typisch nordischen namen für unsere tochter. wir würden uns sehr über ein paar ideen freuen, vielen lieben dank schon mal im voraus!

Antworten

Gast

Die bescheuerte Liste von :-) könnt ihr getrost vergessen, die hat sie kopiert und schon x- mal woanders gepostet. Das merkt man daran, dass sie die Fragestellung überhaupt nicht beachtet und immer die gleichen Fehler drin sind.

Gast

Andrè.Armin.Alexander.Bennedikt.
Boris.Danny.Dennis.Daniel.Erik.Elias.
Finn.Fabian.Florian.Gido.Hendrik.
Hannes.John.Julian.Jannis.Johannes.
Lukas.Lorek.Leonardo.Leo.Mirko.Marek.
Mario.Marcel.Manuel.Mirko.Nikolas.Philipp.Pascal.
Patrik.Robert.Robbin.Sven.Sveer.Samuel.Severin.
Tobbe.Torben.Tobias.Tobit.

Gast

Andrè.Armin.Alexander.Bennedikt.
Boris.Danny.Dennis.Daniel.Erik.Elias.
Finn.Fabian.Florian.Gido.Hendrik.
Hannes.John.Julian.Jannis.Johannes.
Lukas.Lorek.Leonardo.Leo.Mirko.Marek.
Mario.Marcel.Manuel.Mirko.Nikolas.Philipp.Pascal.
Patrik.Robert.Robbin.Sven.Sveer.Samuel.Severin.
Tobbe.Torben.Tobias.Tobit.

Gast

Was an der Frage verstehst du nicht?

Ich finde Linnea schön, Solveig, Svenja und Svea.

Gast

Ylvie, merle, liv, ida und solveig sind wunderschöne namen! jetzt sollte ich mich mal entscheiden..:)danke, danke ,danke!

Gast

Der schönste nordische Mädchenname ist Lotta finde ich! :)

Ich hoffe ich konnte hefen!

Gast

Alexandra.Alena.Amalia.Berenike.Belana.Christine.Corinna.Danny.Dana.Denise.Emmi.Elisa.Emma.
Finja.Fabienne.Floriane.Felicitas.Gina.Henrike.
Ina.Isa.Isabell.Jennifer.Janine.Jasmine.Jule.
Jana.Jessika.Katja.Katrin.Luana.Lana.Leonie.
Luna.Ludmilla.Mira.Mareike.Meike.
Nora.Noemi.Nicole.Nadja.Natascha.
Pia.Patricia.Rommy.Robina.Randy.
sinja.Sinje.Svenja.Svea.Samira.Sahra.
Tina.tamara.Tessa.Verena.Vanja.Vanessa.
violetta.Vanessa.Xenja

Gast

Das sollte nicht Almia, sondern Almina heißen ;-)

Gast

Andrè.Armin.Alexander.Bennedikt.
Boris.Danny.Dennis.Daniel.Erik.Elias.
Finn.Fabian.Florian.Gido.Hendrik.
Hannes.John.Julian.Jannis.Johannes.
Lukas.Lorek.Leonardo.Leo.Mirko.Marek.
Mario.Marcel.Manuel.Mirko.Nikolas.Philipp.Pascal.
Patrik.Robert.Robbin.Sven.Sveer.Samuel.Severin.
Tobbe.Torben.Tobias.Tobit.

Gast

Danke; :) merle, ida und finja finde ich recht süß!

Gast

Svea
Maike
Meike
Mareike
Finnja/ Finja
Fenja
Merle
Ida

Sorry mehr kenne ich nicht :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...