Suche ,starke' Namen (m & w)

Gast

Hey. Wir suchen Namen mit den Buchstaben k, t etc., also welche die aussagekräftig sind. Bitte keine Modenamen wie Luca, Emilia ...

Danke

Lg Meike, Klaus und Elias

Antworten

Gast

Ich mag

Xenia, Tessa, Theresa (lieber Teresa)...

Ich finde Vincent ja schön, passt das denn besser zu Matthis als Nicolas?und klaus sagte geeade er fände Josie (Dschosie) schön, passt das zu Elias und Marieke als Geschwistername?

P.S:@Tanja:Erkentraut kommt sofort auf meine Liste :p so wie auch Fürchtegott ;-)

Lg

Gast

Ich mag

Xenia, Tessa, Theresa (lieber Teresa)...

Ich finde Vincent ja schön, passt das denn besser zu Matthis als Nicolas?und klaus sagte geeade er fände Josie (Dschosie) schön, passt das zu Elias und Marieke als Geschwistername?

P.S:@Tanja:Erkentraut kommt sofort auf meine Liste :p so wie auch Fürchtegott ;-)

Lg

Gast

So vielleicht gefallen euch ein paar Namen hier von (es sind nur Mädchen Namen)
Gwendolyn
Xenia
Ivy
Liz
Merliah
Valery
My
Es gibt viele starke Namen,lasst euch nicht unterkriegen!!!
Lg Mary-Lou(auch ein cooler Name,oder? ;))

Gast

Matthis finde ich super. :) Nicolas mag ich nicht so, ist aber auf jeden Fall vergebbar und viel besser als Nikolas.

Zu Marieke passen:
Melanie (zu weich?)
Monika
Mika
Moira
Korianna/ Corinna (finde ich besonders Passend)

Gast

Hey.da ist ja einiges zusammen gekommen, einige weiche namen sind dabei aber wenige die unsbgefallen leider..Marieke steht bei uns momentan an erster Stelle und Matthis aber angenommen es würden mal Zwillinge da fällt mir zu Marieke nichts passendes ein :-( und bei Nicolas bin ich mir nicht sicher .wie findet ihr Matthis und Nicolas? Habt ihr Vorschläge für ein zweites Mädchen?

Lg

Gast
Gast

Der härsteste Name der Welt:
Erkentraut

(Bitte nicht in Erwägung ziehen.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Sternenname

Wir sind auf Namenssuche, allerdings aus einem weniger erfreulichen Anlass. Wir haben unser Kind im 2. Schw...

Geschmacksfrage

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, was ihr von den Namen: Jack Emiliano Riley Milo Aventina Aliena...

EN bzw. ZN gesucht!!!

Hallo ich bin Caro und zum 3. Mal schwanger. Ich habe mit meinem Mann bereits zwei wundervolle Kinder Marc-...

Sophie und Simon sind da!

Guten Tag, vorab möchten wir euch ein frohes neues Jahr wünschen! Vor einiger Zeit haben wir diese Seite hi...