Sternenname

Gast

Wir sind auf Namenssuche, allerdings aus einem weniger erfreulichen Anlass.
Wir haben unser Kind im 2. Schwangerschaftsmonat verloren.

Nun muss ein Name her, der
-unisex sein sollte (Geschlecht unbekannt)
-kein wirklicher Name sein muss, in unserem Fall gibt es kein Standesamt und wir werden den Namen auch nie Rufen dürfen. Also ihr dürft kreativ sein!
-eine sehr schöne Bedeutung hat, wie Stern, Hoffnung, Glück, Liebe, Engel,...
-und für unsere Situation einfach gut passt und schön klingt.

Ich weis sehr viele Kriterien, aber es muss ja kein zugelassener Name sein.
Seit kreativ!

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen,
Anna und Timo mit Sternchen

Antworten

Gast

JANIS - Bedeutung: hat Gnade erwiesen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...