Sophie und Simon sind da!

Gast

Guten Tag,
vorab möchten wir euch ein frohes neues Jahr wünschen!

Vor einiger Zeit haben wir diese Seite hier gefunden da wir erfahren haben das meine Frau Heike schwanger ist. Wir haben ein wenig gestöbert und als wir erfahren haben das wir Zwillinge (m/w) bekommen haben wir die Suche gestartet. Wir haben keine Plauderecke eröffnet weil wir die Namen gerne selber aussuchen wollten und wenn man mehr Vorschläge bekommt es immer schwerer fällt. Nach langem suchen haben wir endlich Namen gefunden.
Am 01.01.2013 um 15:20 Uhr kam die kleine SOPHIE mit einer Größe von 48cm und einem Gewicht von 2560g auf die Welt. Um 15:23 Uhr kam dann der kleine SIMON mit einer Größe von 42cm und einem Gewucht von 2175g auf die Welt. Den beiden geht es gut und auch der Mama/ meiner Frau geht es gut. Unsere großen Konstantin (8) und Hanna (5) kümmern sich jetzt schon sehr liebevoll um die kleinen.

Ich würde mich freuen wenn hier ein Paar Eltern schreiben das man über die Familie reden kann.

Liebe Grüße Heike und Thorsten mit Konstantin (8), Hanna (5), Sophie und Simon

Antworten

Gast

Nein es war nicht geplant aber Sophie hat sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt und somit mussten sie geholt werden. Der eigendliche ET wäre der 09.01.2013 gewesen.

Gast

Hier kommen ja schon wieder jede Menge Zwillinge zur Welt, in diesem Forum...

Naja, ich sage dennoch mal alles Gute.

Gast

Hmm... War es ein geplanter Kaiserschnitt? Am Nachmittag eines Feiertages?

Gast

Also die Anfangsnamen gefallen mir gut. Klar werde ich mal machen.

@Jasmin: Danke!

Gast

Also die PE heißt so ;)

Gast

Also die PE heißt so ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!!

Sie tragen sehr schöne Namen!!!

Alles Gute der ganzen Familie!!

:-):-):-):-):-)

Gast

Danke! Das macht ja nix jeder hat einen anderen Geschmack. Wie heißen denn eure Kinder?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen sind jetzt nicht so unser Geschmack, aber das ist ja egal.
Viele können unseren Namensgeschmack auch nicht nachvollziehen :)

Gast

Hallo Jenny,
vielen Dank. Meine Frau darf so wie es im Moment aussieht am 07.01. nach Hause was auch super wäre da dann wieder die Schule anfängt und es so einfacher wäre alles zu managen.

Gast

Hallo Herzlichen Glückwundch an der ganzen Familie!!ales liebe u gute.wann dürft ihr nach hause?!alles liebe.ps die namen passen super zusammen.sind echt toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Autoaufkleber-Namen

Heute habe ich wieder einmal einige Autoaufkleber mit den Namen der kleinen Mitfahrer gelesen. Wie findet i...

Jessica und Marie

Hallo zusammen,ich bin schwanger mit unserer zweiten Tochter. Unsere Große heißt Jessica (3). Die Kleine wo...