Theonie?

Gast

Hallo, guten Abend!
Mein Name ist Djellza, ich bin im Moment meinem ersten Mädchen schwanger!
Meine zwei Jungs "Marlon" und "Samuel" erwarten schon sehnsüchtig ihre Schwester.
Vor einiger Zeit haben wir hier den Namen "Theonie" entdeckt und wollen nun so unsere Tochter nennen!
Was haltet ihr davon?
Lg, Djellza und Johannes mit Marlon und Samuel!

Antworten

Gast

Ich habe auch THEORIE gelesen...
Besonders schön finde ich den Namen nicht. Allerdings macht es nach mehrmaligem Lesen Sinn, dass es sich um einen Mädchennamen handelt.

Gast

Geht ja gar nicht ..

Gast

Gefällt mir nicht wirklich. Im ersten Momen habe ich mich sogar verlesen und dachte da steht "THEORIE". Außerdem wirkt es für mich wie eine willkürliche Zusammensetzung aus Theodor und Leonie.
Dann würde ich lieber gleich Leonie, Annelie oder Thea oder Thalia oder so nehmen.

Gast

Schön, obwohl mir Leonie noch einen Tick besser gefällt!

Gast

Ich dachte erst das wäre ein Jungenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv