Sie wird unsere Glück perfekt machen :) -(1)

Gast

Guten Morgen.
Ich bin Monika und bekomme mein viertes Kind.Ein Mädchen.Meine drei großen Engel heißen Noah (1,5),Lena (3)und Alani (5) (Alani bedeutet Himmelskind...Alani ist ein Sternenkind :( ).Momentan bin ich im siebten Monat.Wir suchen also den perfekten Namen für unsere letztes Kind.Sie wird unser Gück nun endlich perfekt machen.
Uns gefallen alte und biblische Namen die bekannt und momentan wieder in Mode sind.Der Namen muss NICHt unbedingt vier Buchstaben haben.
Danke!

Liebe Grüsse von Moni mit Lena,Noah,Alani mein Himmelskind und Engel im Bauch♥

Antworten

Gast

Danke an alle!:)
Ja,es wird ein Mädchen.
Ich werde denmächst noch eine Plauderecke mit unseren Favoriten online stellen.

Gast

Hey.

Lena, Noah und Sara
Lena, Noah und Lara
Lena, Noah und Marie (Gottes Geschenk glaub ich, zumindest Maria)

Lg

Gast

Tabea finde ich noch wunderschön!

Gast

Lea, Martha, Maria, Hannah, Deborah, Sarah...

Es soll ein Mädchen werden, oder? So wie ich es verstanden habe. Ansonsten gebe ich noch männliche Namensvorschläge. =)

Gast

Matthias ist immer schön!!!(Geschenk Gottes)
Thomas (zeitlos)
Mätthaus
Michael
Immanuel
Tobias
Ruben
Simon/Simeon
Levi
Nathanael (nur ein Vorschlag-zu meinen Favouriten gehört der Name nicht)
Daniel
Gabriel
Raphael (Ich glaube das bedeutet GOtt heilt)
Michael (Wer ist wie Gott)
Elias
Josef
Benjamin
Jakob/Jacob
Silas
Timotheus
Lukas
Markus
Andreas (zeitlos)
Johannes
Jonas

Mädchen:
Johanna (Gott ist gnädig)
Anna
Noemi (die Liebliche)
Maria
Elisabeth (Gott ist vollkommen)
Sarah/Sara
Veronika
Rebecca
Ruth, Rut (ist mal was anderes)
Esther

Alles Gute für Euch!
Lg Andrea

Gast

Hallo Monika,
mein herzliches Beleid! Das tut mir leid!
Aber Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Namen eurer Kinder sind wunderschön!
Hier ein paar Vorschläge:
Hannah
Eva
Anna
Maria
Magdalena
Sara(h)
Miriam / Mirjam
Rahel
Leah
Ruth
Johanna
Tabea

Aaron
Simon
David
Joel
Samuel
Raphael
Adam
Jakob
Jonathan
Elias
Lukas

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buffy-Namen

Ich bin so ein Buffy - Im Bann der Dämonen-Fan, dass ich meinem Kind einen Namen aus der Serie geben möchte...

Leila Christina ist da!!

Nach unserer wunderhübschen Tochter Selina Ellen (9) kam nun unsere süße LEILA CHRISTINA zur Welt! Sie wurd...

Sie sind endlich da !!

Am 22.02.13 haben wir unsere zwillinge Enico und Leonard begrüßen können !! Enrico:3110g,50cm,20:22uhr Leon...