Danke, danke! Der Name ist fast entschieden!

Gast

Hallo nochmal!

Hiermit wollte ich mich nur noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken! Die Kleine wird nun in ca. 3 Wochen zur Welt kommen!

Sie wird jetzt entweder
"Noemi Annika" oder "Lia Annika" heißen.
"Floriane Janika" viel letztendlich raus, weil uns Annika doch besser gefallen hat-auch wenn die Kombi echt gut klang! Evelyn hat dann doch irgendwie nicht so in unsere Familie hineingepasst.

Jedenfalls Danke an alle, dass ihr uns die Namenssuche so leicht gemacht habt!

Lg, Carola und Henry mit Marlene, Paul und Noemi/Lia

Antworten

Gast

Noemi 1 (sehr schön)
Lia 2 (auch schön)

Noemi gefällt mir um einen Tick besser!

Gast

Mir gefällt auch Noemi besser!

Gast

Noemi gefällt mir viel mehr!

Gast

Lia ist viel schöner

Gast

Ich finde Noemi weder passend zu Annika noch zu Marlene und Paul.

Gast

Mir gefällt Noemi auch viel besser! Lia ist auch schön, allerdings eher als Kosename für Emilia, Amalia oder Aurelia!

Gast

Hallo ich finde Noemi viel schôner!!!
Alles liebe und gute

Gast

Noemi ist soo ein schöner Name! Wobei mir Noemie besser gefällt. Suuuper schön! Und es klingt nach einem Namen und nicht nach einen Spitznamen wie Lia.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet, wenn ihr die Kleine zum ersten Mal seht! :)
Viel Glück und es würde mich freuen, wenn ihr bekannt gebt, für welchen Namen ihr euch entschieden habt, sobald sie da ist!

Gast

Lia ist viel viel viel schöner als Noemi,vor allem aber passt Lia mit Riesen-Abstand besser zu Marlene und Paul (was übrigens beides tolerant Namen sind!)


LG,Elli :)

Gast

Ups,es sollte "tolle Namen" heißen.

LG

Gast

Lia ist viel viel viel schöner als Noemi,vor allem aber passt Lia mit Riesen-Abstand besser zu Marlene und Paul (was übrigens beides tolerant Namen sind!)


LG,Elli :)

Gast

Ich würde Lia wählen. Ist schöner und passt besser zu den Geschwistern!
Noemi Annika passt auch nicht.

Liebe Grüße, Juli

Gast

Lia Annika ist super. :) Noemi mag ich nicht so, da es wie ne Joghurtmarke. :)

Gast

Na ja, also uns gefällt Noemi. Schrecklich finde ich etwas anderes, aber eure gute Meinung!

Gast

Nehmt Lia, passt super zu den Geschwistern und meiner Meinung nach klingt NOEMI schrecklich!!!!!!! Lia ist wunderschön...

Gast

Noemi finde ich schrecklich! Lia ist schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv