Name für mein Geschwisterchen?

Gast

Hallo ich heiße Julian und bin schon 2 Jahre alt. Bald bekomme ich ein kleines GEschwisterchen. Ob Junge oder Mädchen wollen sich meine Eltern, wie bei mir, überaschen lassen.
Aber das Baby braucht einen Namen könnt ihr uns helfen in dem ihr bitte folgende Namen mal bewertet?
Junge:
Manuel
Nils
Philipp

Mädchen:
Ronja
Isabel(le)
Carolin

Ihr dürft auch noch andere Namen vorschlagen, die nicht total oft vorkommen, zu Julian passen und auch im englischen keine Probleme machen.
Liebe Grüße und Danke
Julian (mit ein bischen Hilfe von Mama)

Antworten

Gast

Hallo Julian!

Ich finde von den Jungennamen
PHILIPP am Schönsten,
bei den Mädchennamen
LOUISA (mit ou!).


Liebe Grüße und alles Gute für dich und dein kleines Geschwisterchen
Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Junge:
Manuel 2 schön
Philipp 5 mag ich überhaupt nicht
Nicolas 4 gefällt mir nicht so
Jonathan 1 gefällt mir richtig gut

Mädchen:
Ronja 5 mag ich nicht
Louisa (schreibweise?) 1, aber ich würde Luisa nehmen
Isabel(le) 1 gefällt mir sehr gut
Carolin 2 schöner Name

Bei den Jungen ist Jonathan mein Favorit, bei den Mädchen Luisa und Isabelle.

Gast

Danke für eure Hilfe.
Mama und Papa haben noch mal überlegt die Liste sieht nun so aus:

Junge:
Manuel
Philipp
Nicolas
Jonathan

Mädchen:
Ronja
Louisa (schreibweise?)
Isabel(le)
Carolin

Bewertet doch nochmal was am Besten zu Julian passt....
Danke
Julian heute mit Papa

Gast

Junge:
Manuel 4
Nils 2
Philipp 1

Mädchen:
Ronja 1
Isabel(le) 4
Carolin 5

Gast

Hmmm. mit Julian haben Deine eltern schon ganz schön begonnen.
Gecshwistertechnisch gefiele mir:
Sebastian oder Jonathan
Jule oder Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Baby Nummer 4

Hi ihr Lieben da draußen, habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und erfahren,dass ich wieder...

Luisa oder Louisa??

Nach unserer Tochter Giulia Timea (3), bekommen mein Mann Stfean (33) und ich (22) im März noch eine Tochte...

Geschwistername zu Tamina

Hallo, welcher Name passt eurer Meinung nach gut zu Tamina? Ich suche einen Jungennamen und einen Mädchenna...