Vergessen zu berichten - Nele ist auf der Welt ! :0)

Gast

Liebe PE-Leser/innen,

Nachdem ich gestern Abend mal mein altes 'Schwangerschafts-Notizbuch' anschaute, (ein kleines Büchlein, in dem ich alle meine Gedanken notiert hatte während ich schwanger war) kam ich in das Kapitel 'Namen'. Da ist mir aufgefallen, dass ich euch total vergessen hatte, von der Geburt des dritten Kindes meines Mannes Thomas & mir zu erzählen, wie ich es versprochen hatte. Tut mir Leid !!!

Jedoch, lieber zu spät als nie, werde ich es jetzt nachholen:

Am 20.05.12
Um 22:58
Mit 53 cm
Und 3480 Gramm

kam unsere 'Nele Eileen Olga' auf die Welt !! :0)

Wir danken euch für die Hilfe, die ihr uns Anfang des Jahren und Ende des letzten Jahres wart! :0)

Nun zum Name : Nele war einfach für uns der schönste Name, da wir ihn einfach super harmonisch, optisch hammer und aussprachlich super klingend & verständlich finden. Olga ist der Name meiner Mutter, da wir in unserer Familie die Tradition haben, dass die Kinder jeweils als Drittnamen den Namen ihrer Oma/ ihres Opas bekommen. Das heißt, Nele hat denselben Drittnamen wie ihre Cousine, da sie auch nach ihrer Oma, der Mutter von mir und meines Bruders benannt wurde. Eileen ist einfach ein schöner Name und wir finden er ist ein super Übergang von Nele zu Olga!

Ihre älteren Geschwister 'Klara Marie Sylvette'(5) und 'Marc Louis Rainer' (3) wurden beide nach den Eltern meines Mannes benannt. Das heißt, wenn wir noch einen Jungen bekommen sollten, wird er drittnamig nach meinem Vater benannt. Bei einem Mädchen nach Thomas' oder meiner Großmutter. :0)

LG, Thomas & Bianca mit Klara, Marc & Nele :0)

Antworten

Gast

Von mir auch alles Gute! Neles Name ist echt toll!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Nele ist ein wunderschöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Englische Vornamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir sind eine Familie aus Hamburg und erwarten im Mai unser sechstes Familienmitg...

wie findet ihr....?

Hey, ich suche namen für meine zwillinge , bin im 8. monat.. es werden zwei jungen. was haltet ihr von Conn...

Babysitteraushang

Hallo, da ich bald mit dem babysitten anfangen möchte, habe ich einen Zettel entworfen, den ich in den Kind...