Wir suchen einen Namen! :) (2) Namensbewertung

Gast

Hallo, wir hatten gestern eine PE erstellt, wie wir unser 4. Kind nennen sollen. Heute haben mein Mann und ich zusammen überlegt und folgende Namen rausgesucht, die ihr bewerten könnt!

-Noah
-Damian
-Ben
-Till
-Aaron
-Henry
-Tobias
-Felix

Wie findet ihr diese Namen?
LG, Mama&Papa mit Elias, Leo, Mila und dem kleinen Racker :)

Antworten

Gast

Mein Favorit wär übrigens Aaron

Gast

Noah - schön
Damian - denk da sofort an das Omen, kann mir nicht helfen; finde auch das es ein bisschen nach 'Darm' klingt - sorry
Ben - nett, aber Benjamin wär vielleicht doch besser? man kann ja immer noch abkürzen
Till - zwar nicht mein Fall, aber aus objektiver Sicht völlig in Ordnung
Aaron - sehr schön
Henry - guter, klassischer Name
Tobias - schön
Felix - gefällt mir

Gast

-Noah 3
-Damian 6
-Ben 3
-Till 4
-Aaron 2
-Henry 5
-Tobias 2
-Felix 1

Ich würde mich für Felix oder Tobias entscheiden.

Gast

-Noah 1
-Damian 6
-Ben 5 Benjamin 2
-Till 5
-Aaron 2
-Henry 6
-Tobias 4
-Felix 2

Gast

Ben, Aaron und Henry finde ich sehr sehr schön! :)

Gast

-Noah 1 schön!
-Damian 6 schlimm!
-Ben 4 Benjamin wäre eine 2
-Till 6
-Aaron deutsch ausgeprochen 1, englisch ausgesprochen 5, weil unpassend und überzogen klingend
-Henry 6
-Tobias 3
-Felix 3

Würde zu Noah raten! =)

Gast

-Noah 4
-Damian 5
-Ben 3
-Till 1
-Aaron 2
-Henry 1++
-Tobias 5
-Felix 2

Henry :)

Gast

Noah

Gast

-Noah sehr schön
-Damian ganz gut
-Ben schön, aber zu oft vergeben
-Till geht
-Aaron mag ich lieber mit einem a
-Henry schön
-Tobias geht
-Felix schön

Ich würde Noah nehmen

Gast

Hallo, ich würde mein Kind Felix nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Schulranzen

Loreen kommz nächstes jahr in die schule und ich würde gerne wissen was für marken gut sind.wie findet ihr ...

Bitte helfen...

Ich bin schwanger und jetzt ist mein Baby fast ganz sicher (70 %) behindert soll ich es bekommen?? Es ist n...

Endlich da!

Ich bin stolz euch verkünden zu dürfen, dass wir seit dem 11. August stolze Eltern von Liv Maike Therese un...