Japanische Namen????

Gast

Also ich bin nicht schwanger oder so. hab aber letztes mal mit einer freundin meiner mutter geplaudert die gerade ein kind bekommen hat...sie ist deutsche (ihr mann auch) und sie hat ihr kind Sudoku-Mahjong genannt...ich war geschockt, hab mir das natürlich nicht anmerken lassen aber ich fands seeeehr komisch einen doch so sehr exotischen namen zu vergeben obwohl man gar keine wurzeln zu der kultur hat..? find ich irgendwie dumm? würdet ihr einen namen aus einer fremden kultur vergeben obwohl ihr rein gar nichts mit dem land zu tun habt?

Antworten

Gast

Sudoku und Mahjong sind Spiele! Da könnte ich mein Kind auch Winterbells-Kniffel nennen. :D

Gast

Lol.

Gast

Mei des is jo so liab.

Gast

Tja,ich war die erste Leah in letzter Zeit und seit heute drehen alle ab und nennen sich auch Leah.

Gast

Warum sind hier so viele leahs? nennt euch um mädels da kennt sich ja niemand mehr aus

Gast

Und Mahjong ist ebenfalls ein Spiel.

Gast

Sudoku ist kein Name, das ist ein Zahlenrätsel. Du spinnst.

Gast

Entweder du verarschst uns oder sie verarscht dich.Das ist niemals ernst (;

Gast

Geschmackssache,würde ich sagen. Obwohl Sudoku für das Kind wohl nicht so toll ist...:S.
Lg

Gast

Nja. Wenns ihnen gefällt. Also mein Sohn wird eventuell auch einen franz. Namen bekommen

Obwohl ich nur mässig bis kein franz. kann ;p ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Im Juli bekomme ich Zwillinge. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Also suche ich Jungen-und Mädchenn...