Valerie Samuela ist da !

Gast

Nach unserer ersten Tochter Catharina Pauline (3) ist nun auch unser 2. Sonnenschein Valerie Sanuela da!
Sie erblickte am 20.07.2012 um 14.56 Uhr das Licht der Welt.
Sie war 52 cm groß und wog 5300 Gramm.

Ganz Liebe Grüße Julia und Michael mit Catharina Pauline (3)und Valerie Samuela (5 Tage)

Antworten

Gast

Natürlich nicht 5300 Gramm sonder 3500 gramm.

Ich bitte um Entschuldigung ...
Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Adam

Wie findet ihr den namen? wir bekommen in 5 mon nachwuchs, haben also noch ein bisschen zeit zum überlegen;-)

Bitte Lieblingsnamen bewerten

Könnt ihr mal bitte einfach meine Lieblingsnamen mit Schulnoten (wenn möglich mit Begründung) bewerten. Ame...

name für unser erstes kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüderzu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Elliet...