Ausgefallener Name? - 3

Gast

Hallo!
Vorgestern habe ich euch schon einmal nach Vorschlägen für den Namen meines zweiten Kindes (weiblich) gebeten.
Ich hätte gerne einen ausgefallenen Namen, der zu BRAXTON passt und auch aus einer anderen Sprachfamilie kommen kann.
Jetzt sind nicht mehr viele Namen übrig:

Summer
Scarlett/ Scarlet
Avery
Gemma
Belle
Virginia
Anabel
Sage
Pearl
Hayley
Eden
Dakota
Georgia
Lexy

Die Namen werden alle englisch ausgesprochen - wenn ihr Fragen zur Aussprache habt, fragt mich einfach!
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr sie bewertet und eure Favoriten heraus schreibt!

Danke, Mickie

Antworten

Gast

An Lalalala, Lera und Hibiskus:
danke für eure Bewertungen!

An Hm: Der Nachname ist irisch. (Sullivan)

Gast

Scarlett/Scarlet oder Hayley

Gast

Darf ich mal fragen, was ihr für einen Nachnamen habt? Also natürlich nicht konkret, sondern aus welcher Sprache.

Gast

Summer 2 schön
Scarlett/ Scarlet 3-4 klingt mir persönlich zu tussi haft
Avery 3
Gemma 2
Belle 2
Virginia 5
Anabel 5
Sage 3-4 klingt zu männlich
Pearl 6 viel zu übertrieben
Hayley 3
Eden 1 ich liebe diesen Namen
Dakota 2-3
Georgia 4
Lexy 5 mir gefällt er nicht aber viele finden ihn schön. Kann mir durchaus auch eine kleine Lexy vorstellen

Gast

Avery ist t.r.a.u.m.h.a.f.t!

Gast

An Nonie, Nika und Faye:

Danke für eure Bewertungen!
Es freut mich, dass einige der Namen euch gut gefallen!

An Lucia: Die Namen werden alle englisch ausgesprochen:

Summer - wie Summer im englischen
Scarlett/ Scarlet - wie man es schreibt
Avery - Äi-we-ri
Gemma - Gemma, wie ,,Edelstein" im englischen
Belle - Wie Bella nur ohne A
Virginia - Wir-dschin-i-ja
Anabel - Wie Annabelle (nur mit englischem ,,Anna")
Sage - Säitsch
Pearl - wie die Perle im englischen
Hayley - Häi-li
Eden - I-den
Dakota - wie man es schreibt
Georgia - Dschor-dscha
Lexy - wie man es schreibt


Ich hoffe ich konnte dir helfen, Mickie

Gast

Wie werden die Namen denn ausgesprochen?

Gast

Wie werden die Namen denn ausgesprochen?

Gast

Summer 3 ok
Scarlett/ Scarlet 1/1++ toll
Avery 2 nett
Gemma 3 ok
Belle 3 ok
Virginia 4 ne
Anabel 4 irgendwie unvollständig
Sage 2 schön
Pearl 2 schön
Hayley 2 schön
Eden 1+++ so toll
Dakota 3 ok
Georgia 4 naja
Lexy 1++++ so wunderschön und passend ! Lexie oder Alexis fände ich auch schön!!

1. Lexy (Lexie oder Alexis)
2. Eden
3. Scarlet
4. Pearl
5. Hayley
6. Avery
7. Sage
8. Dakota
9. Summer
10. Belle

Vorschläge:
Arwen
Faye
Mary

Gast

Summer 1+ wunderschön :), auch toll wenn das Kind wirklich im Sommer geboren wird
Scarlett/ Scarlet 2
Avery 3 -> Averly 2
Gemma 3 -> Emma 1
Belle 2 -> Bella 1
Virginia 6 mag ich gar nicht
Anabel 1 :) schön
Sage 5
Pearl 3
Hayley 2-3
Eden 4
Dakota 4
Georgia 2
Lexy 1

Alle Namen passen zu Brexton, hast du also sehr gut ausgesucht.

Sonst finde ich auch noch:

Quendolin
Joyce / Joy
Blue
Livia
Rosalin
Rose
Rosaly
Joana

...gut :)
LG

Gast

Summer 1+
Scarlett/ Scarlet 1
Avery 1
Gemma 4
Belle 2
Virginia 4
Anabel 4 (besser: Annabel)
Sage 4
Pearl 4
Hayley 2
Eden 4
Dakota 4
Georgia 4
Lexy 1

:) Viele Schöne namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Keine Freunde!!! HIILFEE

Hallo ich bin Selena 13 Jahre und habe eigentlich keine Freundinnen ein paar aus der Paara aber keine wahre...

Maiélle

Ich hab den Namen heute in einem Film gesehen. Wie findet ihr ihn? Haltet ihr ihn für vergebbar?

Warum...

...gibt es so viele Lauras auf der Welt? Dieser Name nervt einfach nur und er sollte nicht mehr weiter verg...