Keine Freunde!!! HIILFEE

Gast

Hallo ich bin Selena 13 Jahre und habe eigentlich keine Freundinnen ein paar aus der Paara aber keine wahren und in meiner Klasse eigentlich keine was soll ich tun??

Antworten

Gast

Das versteh ich dann auch wieder nich...ich meine, dann bist du ja eigentlich schon ein kluges Köpfchen, nicht wahr? Ich denke, du solltest mehr auf Menschen zugehen; das heißt aber noch lange nicht, dass du schleimen sollt!!! und du könntest zu den Leuten gehen, die du gerne als Freunde haben möchtest und mit ihnen ein wenig ins Gespräch kommen...

Gast

@viola
ich bin in einem Verein dort habe ich eigentl. auch Freunde nur in der Scule nicht

@alice*
ich will nicht unbedingt bewundert werden sondern nur Freunde haben im Verein hab ich Freunde nur in der Schule keine wirklichen. In der Schule sitz ich neben einem Mädchen das sozusagen ein Streber ist ich bin im Durschnitt auch nicht schlecht sondern sehr gut. Der Streber heißt Selina und sie ist nicht wirklich meine Freundin weil Freunde halten zusammen oder etwa nicht??? Alle in meiner Klasse sagn dann immer weil ich so gut bin dass ich bei Selina abschreiben würde was eigentlich nicht stimmt denn sie lässt mich gar nicht abschreiben. Was kann ic htun?? vlt. macht mich das unbeliebt es ist nicht so ass ic hgar keine >Freunde hab so ist es nicht aber ich hab keine wirklichen Freunde die mir zur Seite stehen so mein ich das.

Gast

Am besten solltest du in eine Verein (oder so ähnliches)gehen,wo du viel mit Menschen zu tun haben wirst,wenn du tust was dir Spaß macht und da noch viele andere menschen dabei sind hast du bessere chancen guten Eindruck bei anderen zu hinterlassen!

Gast

Es kommt drauf an, ob du beliebt sein und bewundert werden willst oder nur Freunde haben möchtest...also sag mir, was von beidem und ich geb dir Tips!! :)

Gast

Du musst dich selbst bemühen,Freunde zu finden. Geh auf andere zu,sei nett und vielleicht merken die dann,das du eigentlich ganz nett bist und vielleicht werdet ihr dann Freunde.

Gast

Du möchtest also beliebt sein?

Gast

Ja ich bin nett und sehe auch nicht so schlecht aus was kann ic hdenn amchen???

Gast

Ich muss jetz mal schnell weg, komm aber in so 5-10 Minuten wieder, also nich abhauen!! Bis dann...=)

Gast

Das kommt auf die Boys drauf an...aber irgendwie schon bisssl merkwürdig. Aber natürlich sind Rumänen auch voll nett!!

Gast

Ist das positiv oder negativ gemeint?

Gast

Bis jetzt war ich nur mit Rumänen zusammen...und das habe ich erst hinterher bemerkt...Die haben irgendwie eine andere Denkweise als die Deutschen!!

Gast

Sich für andere Menschen zu verändern ist aber nicht der Sinn dahinter, finde ich.
Und ich bin ein Junge und ich finde stille Mädchen total interessant.

Gast

Liebe Selena!
Du musst, wenn du keine Freunde hast, offener sein, damit du welche bekommst. Du musst dich mehr für die anderen interessieren, dann wirst du beliebt und wenn du willst, dass das so bleibt, dann musst du auch auf dein Äußeres schauen!!!
Jungs zum Beispiel mögen keine stillen, zurückgezogenen Mädls!!
Schreib zurück!
gglG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freudiger Erwartung!

Hallo und guten Tag! Ich bin Julia, werde 39 Jahre alt, und erwarte ein Baby. Es wird ein Junge! Meine Töch...

Kombinationen mit Marie

Hallo, ich suche schöne Kombinationen mit Marie-als erst oder evtl auch Zweitname.Die Kombination sollte be...