habe gelogen

Gast

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen
ich habe dem rihcter gesagt das ich das nicht gemacht habe
kann ich jetzt verhaftet werden
HILFEHIE

Antworten

Gast

An einem Tag bricht du jemandem den Ellenbogen und am nächsten stehst du schon vorm Richter?

Gast

Oh gott das wird hart viel glück haha hoffe ich nicht

Gast

Bist du aber ein böser bursche

Gast

Gestern hat sich jemand den Ellenbogen gebrochen und heute warst du schon beim Richter? Das ging aber schnell...

Gast

Tja, mein Lieber, jetzt gibt's Lebenslänglich. Wenn das an's Licht kommt... Man-oh-man, dann sitzt du mächtig in der Tinte. Viel Glück, 'nen guten Anwalt und Hals- und Beinbruch!!!

Gast

Such dir nen guten Anwalt.
Verhaftet wirst du nicht.

Vielleicht Gemeinnützige Arbeit wäre auch ne Lösung oder Schadenersatz.

wer weiß Hoffentlich haste nen guten Anwalt. Vor Gericht lügt man nicht. Das schwört man doch. Ich hoffe dir fällt was gutes zur Selbstverteidigung ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pepe

Kommentar von Jana

Mein Sohn heißt Pepe..er ist jetzt 6 Wochen..die Hebamme meinte endlich ein anderer Name...immer werden all...

Jungenname Tammo

Kommentar von Tammo K.

Ich trage diesen Namen seid 1962 und mein Sohn ihn seid 1998 und wir sind rundherum glücklich! Wir kommen u...

Mädchenname Frauke

Kommentar von *a.*

Mir gefällt der Name Frauke nicht, aber das ist noch lange kein Grund ausfallend und persönlich zu werden:...