Maiélle

Gast

Ich hab den Namen heute in einem Film gesehen. Wie findet ihr ihn? Haltet ihr ihn für vergebbar?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindergarten-Phobie

Hallo! Ich bin Denise und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet: Mein Sohn Luka...

Peinliche Erlebnisse!

Ist euch schon einaml im Leben was total peinliches passiert? Habt ihr euch mal so richtig geschähmt oder w...

Amelie/Amélie

Ja, ich mach schon wieder eine PE auf. Kurz nachdem ich eine andere aufgemacht habe aber mir ist gerade ein...

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...

Baby ohne Namen an Bord

Bin jetzt in der 32 SSW. und bin auch schon lang am überlegen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden. ...