passen Elias & Luca zusammen?

Gast

Hallo :) passen die beiden Namen Elias & Luca zusammen? Also für Geschwister mein ich?

Wenn ihr findet das sie nicht zusammen passen macht mir bitte neue Vorschläge, für einen Namen der zu Luca passt.

LG
Franziska

Antworten

Gast

Die beiden Namen klingen wunderschön zusammen!

@Nuri
Finde ich nicht, Elias und Lukas..da würde mich die selbe "as"-Endung stören.

Gast

Namen passen sehr gut zusammen

Gast

Das empfinde ich anders, Elias und Lukas passen gut zusammen, Luca eher nicht.

Gast

Ich finde Luca super, genau so wie Elisa. Sie passen sehr gut zusammen, ZNs würde ich aber auch noch nehmen. :)

Gast

Hallo Franziska!

Luca und Elias passen super zueinander. :)
Zu Luca finde ich außerdem Fabio sehr passend;-)...

Gast

Ich finde die beiden Namen passen sehr gut zusammen!

Gast

Ich finde sie passen zueinander.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linda oder Mary?

Ich bekomme Ende September mein Kind: Es wird ein Mädchen! Aber soll ich sie Linda oder Mary nennen? bitte ...

Amely ist da!

Vor drei Tagen kam meine kleine Schwester Amely zur Welt. Den ersten Namen haben meine Mutter und mein Stie...