Amely ist da!

Gast

Vor drei Tagen kam meine kleine Schwester Amely zur Welt. Den ersten Namen haben meine Mutter und mein Stiefvater ausgewählt, aber ich durfte den Zweitnamen aussuchen, und nun heißt meine Halbschwester Amely Helena. Zuerst war ich nicht so erfreut, eine Schwester zu bekommen, und wollte zu meinem Vater und meiner Stiefmutter ziehen, doch seit Amely da ist, finde ich sie sehr süß und bin froh, dass sie da ist.

Charlotte und Amely

Antworten

Gast

Danke! Ich finde auch Amelie schöner als Amely, aber naja! ;) Ich bin froh, dass die Kleine einen recht schönen Namen hat, mein Stiefvater hatte zuerst Galina oder so vorgeschlagen... ;) Und das passt deshalb nicht, weil in unserem Nachnamen auch schon 2 Gs enthalten sind... Nur so nebenbei ;)
Danke nochmal! Ich richte Amely eure Grüße aus!

Gast

Ich find beide namen toll, außer die schreibweise von Amely. ich find Amelie schöner. (Bei Emely find ich die schreibweise mit y schöner ^^)

Gast

Sehr schöner Name :)
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Den Namen Helena, den du ausgesucht hast, finde ich toll. Amely nicht so.
Viel Spaß mit deiner Halbschwester!

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Eüben echt schönen Namen habt ihr gewählt.
Lg julie mit Lucas,Rona und Helena:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist besser?

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Au...

Er möchte noch ein Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ramona, 28 Jahre jung, und inzwischen Mutter von 3 Kindern. Meine Jungs sind von...