Samira,Samila & Samina

Gast

Ist es zu ähnlich für drillinge?

Antworten

Gast

Zwillinge bzw Drillinge wollen eigentlich nur individuell sein. Sie müssen sich den Geburtstag und eventuell das Aussehen und sogar den Freundeskreis teilen, dann auch noch 85% des Namens teilen? Die Armen. Nehmt am besten Namen mit verschieden Anfangsbustaben, dann hat jede ihre eigenen Initialien. Namen die mit dem selben Bustaben enden oder das selbe System haben sind schön, aber ansonsten sollte man Mehrlinge wie ganz normale Geschwister behandeln.
Ein paar Vorschläge:
Marie, Sofie, Julie, Lucie, Sadie, Rosie, Lilie und Katie ähneln sich vom System,
Kamilla oder Camilla, Vanessa und Johanna auch,
Evelina, Paulina und Marlina enden alle mit einem -lina,
Siri, Nele, und Maja haben das selbe System.
Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Definitiv viel zu ähnlich. Nicht mal "normale" Geschwistern würde ich diese Namen geben, geschweige den Drillingen.
Samira gefällt mir gut, dazu würde ich noch 2 andere schöne Namen suchen, die nicht zu ähnlich sind.

Gast

Sind es denn eineiige Drillinge?
Also:Verwechselt werden sie dann sowieso- und zusammen gehören sie dann auch sowieso -und ein bißchen eine eigene Identität erringen an dieser Problematik kann ein Name auch nicht soo viel ändern;-) (trotzdem ist es mehr Geschenk als schwierig das mehrfach sein( -wenn die Familie richtig damit umgeht(nicht ständig vergleicht/Konkurrenz entfacht..))
Aber -alle vier Anfangsbuchstaben gleich ist sehr ähnlich..Schwierig ;-)
lg

Gast

JA!JA!JA! MACHT DAS BLOß NICHT! Das ist ja ganz schlimm!!!

Gast

JA! OH MEIN GOTT JA! BITTE ICH FLEHE DICH AN TU ES NICHT! Die werden ihr lebenlang eh verwechselt, die Namen verwirren nur umso mehr. Das ist dann: Samira..ähm... Samil...Nein! Ich mein Samina! Und das STÄNDIG! Ich verstehe die Leute in diesem Forum einfach nicht! Sind eure Kinder so furchtbar, dass alle besessen davon sind ihnen soetwas anzutun?

Gast

Sara, Mara und Tara ist ja auch nicht zu ähnlich für Drillinge. :-P

Gast

I-wie schon.Ja.

Gast

Ist das Dein Ernst ? Fürchterlich !

Gast

Joa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

1.Kind

Emilia Louisa Leonor Sophia Muriel Carlotta bitte beweten! Danke und liebe Grüße Bianka

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte mal meine Lieblingsnamen bewerten ? Fabienne Yvonne Yvette Coralie Bijou Noelle Bernadett...

Liesbeth?

Ich bin heute über den Namen Liesbeth gestolpert und fand ihn plötzlich total schön und süß! Er entspricht ...

Blanda oder Jalda?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich erwarten in drei Wochen ein kleines Töchterchen und können uns nicht zw...