Namen gesucht! (2)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier schon mal eine Plauderecke eröffnet, da sich aber niemand mehr meldet mache ich eine neue auf:)

Nach einigem Hin und Her haben wir uns nun für den EN Hanna entschieden.Der wird auch nicht mehr geändert:)
Bei den ZN sind wir allerdings noch unsicher.
Also erstmal die EN und ZN unserer ersten Kinder:

Maximilian Luca (7)
Julia Carina (5)
Elias Jonathan (3)

Hanna Luisa (Die Oma heisst Luisa)
Hanna Samira (haben wir eigentlich von der Liste genommen, aber als ZN gefällt er uns)
Hanna Sophie
Hanna Sophia
Hanna Josephine (wegen Jonathan sind wir da etas unsicher, ist Jonathan zu ähnlich?)
Hanna Jasmin
Hanna Joline

Wäre nett wenn ihr bewerten würdet!
Für weitere Vorschläge sind wir auch offen!;)

Liebe Grüsse, Sybille&Jan mit Max Luca,Julia Carina, Elias Jonathan und der kleinen Hanna...

Antworten

Gast

@Sybille
Ganz ehrlich..
Eigentlich passen jetzt fast alle Zweitnamen die Du aufgezählt hast perfekt zu Hanna.
Kommt nu eben drauf an was EUCH zu sagt.
Mögt ihr wenn zwei Namen mit "a" enden?
Hann-a- Luis-a?
Mag ich zB nicht so gern, außer die Vornamen sind länger.
Obwohl Hanna Luisa auch toll passen würde..
Nur Hanna Sophie klingt halt so melodisch/harmonisch.
Wenn ihr Hanna Paulin(e) mit stummen "e" (Pauliiiin) sprechen würdet wäre das auch seeeehr schön!
Lasst euer Herz entscheiden :o)
Alles Gute!

Gast

Ich finde alle total schön, außer Hanna Jasmin! Mein Favourite wäre aber Hanna Sophie
Liebe Grüsse Emma

Gast

Danke an alle!

Hanna Josephine haben wir jetzt ausgeschlossen.
Hanna Sophia und Hanna Joline auch.

@Nora: Danke für die Vorschläge, leider war nichts dabei, was uns gut gefallen hat...

Nun bleiben noch folgende Namen übrig:

Hanna Luisa
Hanna Samira
Hanna Sophie
Hanna Jasmin
Hanna Pauline (haben wir noch dazugetan)

Wäre nett wenn ihr bewerten würdet.
Danke!

LG Sybille&Jan mit Max Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und der kleinen Hanna...im Bauch

Gast

Hanna Luisa-gefällt mir gut
Hanna Samira-tönt schön, dieser Name hat nicht jeder
Hanna Sophie-tönt schön
Hanna Sophia-mir gefällt der Name Sophia gut passt, aber irgendwie nicht zu Hanna
Hanna Josephine-Ich kenne 2 die heissen genau gleich, dieser Name ist echt zu häufig
Hanna Jasmin-schön
Hanna Joline-tönt irgendwie seltsam, wie Gotthelf Matthew

Hanna gefällt mir sehr gut. Ich fände diese Namen auch noch schön:

Hanna Leah
Hanna Philine(fiiliine ausg.)

lg Nora mit Tabea Johanna, Sven Oliver und der kleinen Xenia Pauline

Gast

Mir geffält Hannah Sophi sehr gut....

Gast

Mir gefällt HANNA SOPHIE eindeutig am besten. : )

Gast

Hanna Sophia
Hanna Luisa

Ich finde Josephine jetzt nicht zu ähnlich oder ist Jonathan sein Rufname? Sonst ist das doch egal..

Gast

Hanna Sophie!
:o)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

mehrlingsnamen

Hallo!!! ich habe mir gedacht,ich schreibe hier mehrlingsnamen auf,und ihr könnt sie mit schulnoten von 1 b...

Namen bewerten!

Hallo, liebe Leute! Ich bin Johanna! Ich brauche(Was ja in letzter Zeit auch nicht mehr selten ist) einen N...