Jemand lust zu plaudern ?!

Gast

Hey ihr lieben, ich bin Anne (32 Jahre) alt. ich bin allein erziehende Mutter von 3 Kindern... Mein Mann lebt aus beruflichen Gründen in London. Er kommt leider nur sehr selten nach Deutschland um seine Kinder zu sehen.. daran ist die Ehe auch leider vor kurzem zerbrochen.
Wie heißen eure Kinder? Was haben sie für Hobby´s? etc.
Meine Kinder heißen:
Tiara-Marie 8
Kieran - Maurice 6
Mayla- Sophie 2

Tiara trifft sich sehr gerne mit ihren Freundinnen sie hat 3-4 mal die Woche Fußball training,da sie schon in der stättischen Auswahl spielt.Wenn noch Zeit bleibt,geht sie ab und zu auf dem benachbarten Hof Reiten.

Kieran ist auch sehr großer Fußball Fan,er hat jetzt gerade angefangen zu spielen und trainiert auch schon 2 mal die Woche. Er spielt aber auch Hockey im Verein aber hat dort bis jetzt nur 1 mal die Woche training.
Die kleine Mayla macht noch gar nichts.. sie hat 3 mal die Woche Physiotherapie da sie eine Muskelkrankheit hat.Die kleine Maus sitzt noch im Kinderwagen bzw. im Rollstuhl. Aber sie lernt langsam die ersten Schritte :)
Mit ihr ist es sehr sehr schwer einen Alltag zu managen... aber es ist machbar!
LG und bis bald beim Plaudern
Anne mit Tiara,Kieranund Mayla

Antworten

Gast

Hallo,
ich habe vier Kinder:
Emma (12): Emma spielt Klavier und geht zwei mal in der Woche zum Fußballtraining.
Marius (8): Marius geht zum Leichtathletik und ist ein richtig guter Läufer.
Rico (6): Rico spielt zwei mal in der Woche Fußball und geht ein mal in der Woche zum Turnen.
Luna (4): Luna geht sehr gerne in den Kindergarten und sie hat vor kurzem angefangen zu Turnen.

LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Hallo Anne,
ich habe 3 Kinder :

Merle 14 - Sie reitet 1mal in der Woche in einem Reitstall und spielt auch in einem Verein Volleyball.

Felix 11 - Er spielt in einem Verein Fußball und gelegentlich aus Spaß mit seiner großen Schwester Volleyball.

Carina 4 - Sie geht ins "Zwergal"turnen.

LG Miriam & Family

Gast

Hallo Anne,
Ich bin 27 und mit meiner ersten Tochter schwanger, Ihr Name ist Gallia-Dacierra (das weiß ich jetzt schon!)
Ich finde die Namen deiner KInder gut, insbesondere, da es Doppelnamen sind (Die mag ich voll!)
Okay, LG deine Annsa Sarina Fischer (ASF)

Gast

Hallo Anne & Sejla,

Danke das für dein Kompliment! Ja bei der Schreibweise vo Laila haben wir auch lange diskutiert. Nun haben wir uns für die Schreibweise Layla entschieden! Unsere beiden tragen auch jeweils einen Zn. Linus Alexander und bald kommt Layla Emilia dazu (Et: 24.03.2013)

Habt ihr auch einen Namen für euren Sohn? Oder seit ihr noch am überlegen?

LG Tina, Paul, Linus Alexander und bald Layla Emilia

Gast

Hallo Anne, hallo Tina& Paul!

Ich würde sehr gerne mitplaudern :)

Ich bin glückliche Mutter von drei Töchtern: Flora Anesa ist 6, Aura Ljuba 8 und Laila Viola 3.

Im Moment bin ich schwanger mit meinem ersten Sohn :)

Mir gefallen die Namen deiner Kinder auch sehr sehr gut, Anne und ich finds echt bewundernswert, wie du es schaffst den Alltag mit drei Kindern alleine zu managen, wo es meinem Mann und mir manchmal schon zu zweit schwerfällt ;)

An Tina & Paul: Layla ist ein wunderschöner Name, passt auch sehr gut zu Linus!
Bis heute bin ich überglücklich damit, meine Jüngste Laila genannt zu haben :)

LG, Sejla & Miro mit Aura, Flora, Laila und dem Sonnenkind

Gast

Hallo Anne,

deine/eure Kinder haben richtig schöne Namen!

LG Tina, Paul, Linus und bald Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lass reden:D

Leutiis..wenn ihr bock habt zu quatschen..dann kommt zuu mir ..also schreibt schön für mich.!! baii ihr süt...

Severin?

Ich finde den Namen Severin sehr schön:) Was haltet ihr von diesen Namen? Kann man ihn vergeben?