Ben Jonathan ist da !!!!!

Gast

Hallo allerseits, Seit dem 04.04.13 kann ich die geburt meines sohne ben-jonathan bekannt geben.Er wog 2560 gramm und war stolze 45cm groß.Er kam ganze 3 Wochen zu früh aber kern gesund.
LG Nicole und Patrick mit Ben

Antworten

Gast

Danke Barbara !!!
wie alt bist du denn??

Gast

Hallo Nicole und Patrick!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem kleinem Ben und wünsche Euch viel Glück, Freude und Gesundheit!
Ben Jonathan ist übrigens sehr schön :-)
Das Gewicht holt er sicher noch auf, ich wog bei meiner Geburt nur 2060g (war auch zu früh) und heute sieht mir keiner mehr was an!

Liebe Grüße, Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...

Mein Sohn heisst...

Mein kleiner Sohn heisst Orlando-Landino! warum gibt es hier denn namen nicht.hatte ihn auh hier einegegebe...