Geschwisterchen für Hannah, Noah und Leah!

Gast

Hallo zusammen! Unsere Kinder Hannah Elena (10), Noah David (8) und Leah Neele (3) bekommen Anfang April ein Geschwisterchen. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
Wir suchen jetzt Vornamen, die mit "h" enden, und Zweitnamen, die zum Vornamen passen!
Könnt ihr uns weiterhelfen?

LG Tina&Matthias

Antworten

Gast

Sarah, Mariah und Deborah gefallen uns für Mädchen gut, Eliah und Jonah für Jungs.

Solche "exotische" Namen wollen wir eigentlich nicht, passt ja auch nicht zu Hannah, Noah und Leah.

Wir überlegen uns noch mal was wir nehmen.

Danke!

Gast

@Familie Sommer
Die ganze Sache ist schon echt schwierig, durch euer "h".

Es gibt ja schon viele Namen mit "h" am Ende, aber ich finde zu euren Namen passen keine Namen, wie Micah oder Niamh. Der Name für euer viertes Kind sollte schon eher klassisch sein.
Ich würde den gleichen Anfangsbuchstaben nicht nochmals verwenden.

Am besten finde ich passen Sarah und Eliah zu den Geschwisternamen.

Gast

@Maya
Du schlägst Hannah vor? Lese doch einfach mal genauer!

Gast

Larah? Also dieser Name sieht einfach falsch aus!

Aber Sarah, Jonah und Eliah klingen wirklich toll! Würden auch gut zu euren drei Großen passen!

Gast

Mädel:
Elisabeth

Ich habe vergessen dazu.

Lg Maya

Gast

Ist ja echt lustig, dass sie alle mit h enden ;-)
Vornamen mit h :
Sinah
Marah
Liah
Aliyah
Deborah
Lilith

Eliah
Jonah
Christoph

etwas dabei ?
LG Anne

Gast

Sarah würde doch gut passen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kjell

Kommentar von Sandra

Unser Sohn heißt Kjell.Erst haben alle ein wenig komisch geguckt, aber dann fanden ihn alle richtig schön.S...

Jungenname Dennis

Kommentar von Julia

@ Anita: Nenee, ich bin erst 16 - das wäre etwas zu früh :o) Was für Namen ich sehr schön finde sind Julian...

Mädchenname Finja

Kommentar von Carola

Ich entbinde in ca 3 wochen eine Finja-Hilde, mein mann und ich wir waren sofort begeistert von dem Namen F...