Lale

Gast

Guten Abend!
Ich habe eine Tochter. Sie heißt Lale und ist dieses Jahr drei Jahre alt geworden. Bis jetzt fand jeder den Namen spitze und sehr schön. Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr den Namen findet?
Freue mich auf ehrliche Meinungs.

LG Jolie, 18J. mit Lale, 3J.

Antworten

Gast

Mir gefäljt der Name Lale sehr.
Ich jedoch glaube dir nicht dass du 18 bist und eine Tochter hast!!!

Gast

Mir gefällt er leider auch überhaupt nicht.

Gast

Naja...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HENRY sucht ZN

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen? lg lina

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Name für unser Baby (3)

Hallo zusammen. Nachdem unsere letzte PE sehr weit nach unten gerutscht ist, sind bei uns die Abstimmungen ...