Doppelname gesucht!!!

Gast

Hallo zusammen, Ich bekomme am 27.5.13 mein 5. Kind. Ein Junge! Es Soll ein DN sein. Der auch zu meinen anderen Kindern Dinah-Jelena (2), Paul-David (2), Celia-Isabel (6) und Jan-Tobias (7) passen sollte. Habt ihr ein paar Vorschläge ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Welchen würdet ihr nehmen?

So, unsere Liste haben wir auf fünf Namen gekürzt! Bitte schreibt doch mal welchen ihr nehmen würdet und wa...