Namen fast entschieden!

Gast

Hallo Lieber PE-Nutzer,

wir haben uns auf den Namen der kleinen Maus fast geeinigt.

Danke der Hilfe von Faye und den anderen Nutzern, haben wir uns auf

LENIA PHOEBE MALIN
oder LENIA PHOEBE ISABELL

Welchen würdet ihr vergeben?

LG Fabienne und Prinzessin

Antworten

Gast

Ich finde Pheobe auch nicht schön. Es ist gut, dass ihr den Namen jetzt weglassen wollt.
Lenia Isabell finde ich schöner als Lenia Malin.

Gast

Ich finde Lenia Phoebe Malin besser

Liebe Grüße, Juli

Gast

Hallo!
Lenia Isabell ist wirklich schön!
Wenn ihr Lenia "Lehnija " aussprecht, ein echter Traumname :)

Liebe Grüße, Mariia mit Mila (3) und Baby im Bauch :)

Gast

Phoebe ist wunderschön!
Wer das nicht aussprechen kann ist blöd. Dann muss man es halt einmal erklären ubd man weis es außerdem ist es ja nur der Zuname!!
Bitte wenn dir der Name gefällt nenne deine Tochter so. Nur weil ein paar Alte Leute nicht wissen, dass es englische Namen gibt! Fibi ist eine sehr leichte Aussprache und wunderschön!
Lenia Malin oder Lenia Isabell finde ich ziemlich fad!

Gast

Freut mich:)
Beides super!!
Lenia Phoebe Malin passt super! Und ist super schön!
Lenia Phoebe Isabell finde ich auch wunderschön! Nur Isabell sieht für mich unvollständig aus.
Lenia Phoebe Isabel fände ich perfekt.

Wenn nicht würde ich trotzdem Lenia Phoebe Isabell nehmen!

Egal welchen DN ihr nehmt. Der Name ist super!:))

Lg Faye

Gast

Ich finde Lenia Isabell schöner. Gut, dass ihr euch gegen Phoebe entschieden habt.

Gast

LENIA PHOEBE MALIN

Gast

Ich bin für Lenia Isabell. Phoebe finde ich gar nicht schön. Würde ich weglassen.

Gast

Gut, dass ihr euch gegen Phorbe entschieden habt, nicht weil ich ihn nicht schön finde, sondern weil er nicht so gut zu den anderen Namen passt und dadurch die Harmonie etwas stört.
Lenia Isabell und Lenia Malin sind beide sehr schön.
Lenia Malin ist etwas flüssiger in der Aussprache, deshalb gefällt mir diese Kombination etwas besser.
Lenia Isabell klingt aber auch harmonisch.
Ihr könnt euch also nur noch richtig entscheiden :)
Liebe Grüße

Gast

Ich gebe den anderen recht, tut mir leid.

Lenia Isabel finde ich klasse!

Gast

Hallo,

Danke für eure lieben und ehrlichen Kommentare.

Dann die Frage:

Welchen würdet ihr nehmen:

Lenia Isabell
oder Lenia Malin??

LG Fabienne

Gast

Lenia Phoebe Malin

Gast

Phoebe geht gar nicht.
Malin Isabell und Lenia um Welten schöner.

Gast

Phoebe ist gar kein schöner Name.Lenia und Isabell finde ich toll.Ich glaube ihr habt total falsch entschieden.
Lg

Gast

Ich gebe anneliese recht. vergebt nicht phoebe. ich persönlich sprech es auch manchmal ausversehen fööörb aus. sprecht das doch mal aus. lenia fiiiibiiii isabell das passt einfach nicht. tut das nicht

Gast

Bitte nicht Phoebe
1. Der Name wird falsch ausgesprochen!
2. Das kann man seinem Kind nicht antun!
3. Welches Kind will wegen einem Namen gemobbt werden?!
Ich finde Lenia Isabell wunderschön. Für was drei Namen?!
Nehmt es nicht persönlich, aber wenn ihr den Namen vergeben wollt macht es! Wie wärs mit Phoebe an dritter Stelle?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich finde Lenia Phoebe Isabell schöner. Aber auch der andere Name ist super.


Alles Gute!


Josefa & Tom mit Marlene (6),Sofia (3) und Victoria (9 Tage).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Romeo Lucas und Vincent Timon bekommen im Juni(ET: 05.06.2009) eine kleine Sch...

Wir bekommen Vierlinge!!

Hallo! Wir, mein Mann Marc und ich, Marlena, bekommen Vierlinge! Ja, ihr habt richtig gelesen!! Als wir es ...

Es gibt Probleme!

Guten Abend! Ich bin Maren, 33 Jahre jung, und werde im Oktober zum vierten Mal Mutter. Da Baby war geplant...