Es gibt Probleme!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Maren, 33 Jahre jung, und werde im Oktober zum vierten Mal Mutter.
Da Baby war geplant, allerdings läuft es nicht mehr gut in der Ehe. Ich möchte mich nicht von meinem Mann trennen, sondern etwas an der derzeitigen Situation ändern.

Mein und ich kennen uns seit 10 Jahren und haben (noch) 3 gemeinsame wunderbare Kinder. Er verdient das Geld (arbeitet von 8-19 Uhr), hat kaum Zeit für die Kinder. Am Wochenende geht er oft mit seinen Kumpels raus und lässt mich mit den Kindern alleine. Das war nicht immer so, erst jetzt wo ich wieder schwanger bin.
Ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden, aber er blockt komplett ab.

Ich möchte mehr Zeit mit ihm und den Kindern verbringen, aber irgendwie klappt das zur Zeit nicht.
Wie kann ich meinen Mann umstimmen? Er liebt seine Kinder, aber ich habe das Gefühl, dass es ihm zu viel wird.

Lg, Maren mit Junge (6), Mädchen (3), Junge (1 1/2) und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Wozu dann ne Ecke?

Gast

Natürlich interessieren mich Eure Antworten. Aber mit drei kleinen Kindern und Babybauch hat man wirklich nicht den ganzen Tag Zeit vor dem PC zu sitzen.

Gast

Scheint die Erstellerin ja nicht mehr viel zu interessieren. Sieht eher nach Fake aus.

Gast

Es ist ihm sicher zuviel,er hat eine lange woche und braucht entspannung am wochenende,es ist ihm zuviel

Gast

Ja, das erwartete Kind wird er nicht gewollt haben und es wird ihm wohl gerade Alles zu viel sein. So viele kleine Kinder würde ich auch nicht wollen. Wenn er seine drei Kinder liebt, wird er auch das Vierte aktzeptieren.Laß ihm Zeit, erzwingen kannst Du eh nichts.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo. Wir sind Ines und Christian und erwarten einen dritten Sohn, unser viertes Kind. Wir würden ihn gern...

Sofia T(h)eres(e)??

Wir möchten unsere Tochter Sofia Therese nennen. Wissen aber nciht wie wir es schreiben sollen!? Sofia möch...