Was haltet ihr von dem Namen Hanne? findet ihr ihn vergebbar?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Hanne? findet ihr ihn vergebbar?
Liebe Grüße, Franka :-)

Antworten

Gast

Ich finde aus, dass es ein zeitloser Name ist, den man gut vergeben kann.

Gast

Auf jeden Fall vergebar.
Ehrlich gesagt muss ich manchmal an Henne denken, aber Hanne ist ein schöner klassischer Name. Ich kenne eine, die ist etwa achtzehn Jahre alt. Ihre kleine Schwester heißt Lotte.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön und auf jeden Fall vergebbar. Kenne sogar eine Hanne (10).

Gast

Viiiiiel besser als Hanna. Auf jeden Fall noch vergebbar. :)

Gast

Der name ist super schón

Gast

Ich finde den eher zeitlos.
Hanne und Hanna gabs zu allen Zeiten

Gast

Ich find den Namen nicht so super. Da denk ich jedes Mal an eine gutmütige, 80-Jährige Oma.

Gast

Warum soll der denn nicht gehen? Ganz normaler Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll mein Baby heißen?

Hallo, ich bin, wie ihr sicher ahnt, schwanger. Es ist mein drittes Kind, doch diesmal können wir uns absol...

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...

Einen Namen für das Baby!

Hallo, :-) Im August ist es bald soweit. Ich bekomme ein Baby! Wir wollten uns überraschen lassen und haben...