Wie soll mein Baby heißen?

Gast

Hallo, ich bin, wie ihr sicher ahnt, schwanger.
Es ist mein drittes Kind, doch diesmal können wir uns absolut nicht entscheiden, welchen Namen wir nehmen werden.
Folgende stehen zur Verfügung:

Ireen (spich: Eirien)
Merit
Lotte

Paul
Benjamin
Frederic/Frederik

Ihr ZN wird, ganz klassisch, Marie sein.

Ich freue mich über eure Meinungen.

LG, Laura mit Diana und Nick

Antworten

Gast

Ich finde du solltest erst einen Namen aussuchen wenn du weißt was es wird und nicht früher aber wenn du es und bei denn Jungen finde ich Paul schön möchtest finde ich Ireen schön

Gast

Hallo zusammen
bin nun in der 23 woche und überlege schon mal wie mein kind heissen soll da ich mich überraschen lassen will was es wird muss ich mir für mädchen und junge einen namen überlegen für einen jungen hätte ich schon einen nur für mädchen fällt mir einfach kein schöner name ein.Vielleicht wisst ihr ja einige es dürfen auch gerne doppelnamen sein =)

Gast

Hallo leute,
ich bin 22 und bekomme in 1 monat ein Mädchen und ein junge also zwilinge und ich habe immer noch kein name gefunden werd ihr so net und könntet ihr so net sein und mir vielleicht helfen des wäre net danke für euro hilfe

Gast

Du willst von uns wissen wie du dein Baby nenne sollst?
Du bist ein Fake!

Gast

Dein ireen ist sehr schön aller dings finde ich es nicht so gut das es so anders ausgesprochen wird
wie wäre es denn den Namen anders zu schreiben irgendwie ähnlicher

Gast

Für ein Mädchen würde ich Ireen Marie nehmen! Merit finde ich auch noch ganz schön, doch Merit Marie naja und Lotte finde ich *****...

Für ein Junge würde ich Frederik nehmen!
Paul und Benjamin gefallen mir nicht...

Wie findest du:
Merit Sophie
Viktoria Marie
Eileen Marie
Aileen Marie
Joleen Sophie

Frederik Christoph(er)
Frederik Max
Frederik Kai/Kay
Federico Christian

Caroline

Gast

Alle 3 Mädchennamen passen nicht so gut zu Marie und bei den Jungen finde ich Paul noch am besten. Meine PE: Unsere 2. Tochter ist unterwegs)
Lg, Luisa

Gast

Ireen 1,5 wow, schön !
Merit 3 etwas hart
Lotte 3+ süß

Paul 3 o.k.
Benjamin 2,5
Frederic/Frederik 1 super !!

Gast

Vielen Dank, das ihr geschrieben habt.
Ich habe ganz vergessen : Der ZN für den Jungen würde Maximilian sein.
LG, Laura

Gast

Wow, nimm auf jeden Fall Ireen, sonst würde ich anstatt Lotte LottA nehmen, auch toll.
Was wäre denn der Jungen-ZN? Bei den Jungen Namen gefällt mir Frederic am besten, doch ich finde zu Diana und Nick passt Frederic überhaupt nicht. Wie wäre Mael? Elias? ??? Naja. Schau doch mal in meiner PE vorbei, LG Mina

Gast

Deine Kinder haben schöne namen!


Ireen (spich: Eirien)1 Wunderschön
Merit 5 *****
Lotte 6 *****

Paul 3 geht so
Benjamin 3 geht so
Frederic/Frederik 5 *****

glg Seraphine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Enkelkind

Hallo, ich heiße Charlotte und bin 58 Jahre alt und meine Tochter Luise bekommt nach ihren Söhnen Luca Nath...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nikita

Kommentar von Julia

Eine Freundin von mir hat vor kurzem eine Tochter bekommen die heißt Nikita Sue, allerdings ging das nur in...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie

He??? Was für eine dämliche Aussage also bin auch nicht DICK!!! ;-) Ihr seit ja süß.... Ich liebe meinen Na...

Mädchenname Katja

Kommentar von Katja

Ja ich heiße auch Katja . (x .. bin 1993 geboren.. Da ich bis zur Geburt noch ein junge war wollte mein Bru...