Einen Namen für das Baby!

Gast

Hallo, :-)

Im August ist es bald soweit.
Ich bekomme ein Baby!
Wir wollten uns überraschen lassen und haben schon über einen Mädchen Namen gedacht. Cecilia fände ich sehr schön doch mein Freund findet den garnicht schön. Über einen Jungennamen haben wir noch nicht nachgedacht...Deswegen fragen wir euch ob ihr uns Vorschläge machen könnt! Ich freue mich darauf sehr schöne Jungen und Mädchennamen zusehen..:-)

Antworten

Gast

An welche richting hast du denn gedacht, also er moderne Namen, ältere Namen, mode Namen oder was?

Kommst du vielleicht mal in der PE vorbei die zwei unter deiner ist?

Nina mit kleinem Mädchen im Bauch♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

May-Lou und...?

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu: Ich suche einen Namen für mein zweites ...