Noée, Zoée, Elée, Edmée, Esmée, Aimée, Renesmée

Gast

Was haltet ihr von diesen Namen und kennt ihr noch weitere Namen, die auf -ée enden?

Antworten

Gast

Man kann nicht einfach alle namen, die auf -e oder -é enden, automatisch auch mit -ée schreiben...

Gast

Hat auch nie einer behauptet?!

Gast

...merkt ihr eigentlich noch IRGENDWAS?!

Sie hat nicht gesagt, dass sie schwanger ist und/oder es in Betracht zieht, ihrem Kind solchen Namen zu geben! Die Frage lautete, ob WIR noch andere Namen kennen, die au -ee enden. DAS WARS. ...

Ich kenne übrigens noch:

Renée
Alizée
Dorothée
Desirée
Chloée
Josée
Thanée
Somée

Gast

Renesmée, jaja, ist klar! Dir ist schon klar das das eine Erfindung der Autorin von Twiligh ist?!

Gast

Gefallen mir leider alle nicht. Sorry
Mein Vorschlag
Desiree
Renee

Gast

Elée erinnert mich sehr an Gelée!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milla, Fiona und ???

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wi...

Erstname für Sophia Lorena

Nach einer langen Namenssuche haben wir nun schon einemal den Zweit und Drittnamen für unser Kind gefunden....

Ich fine den namen ..

Margarita sehr schön,wie findet ihr ihn?Welche Mädchennamen findet ihr am schönsten?

Name der zu Luis passt

Hallo mein Name ist Tanja. Mein Mann und Ich erwarten in wenigen Wochen Zwillinge. Es wird ein Junge und ei...