Name der zu Luis passt

Gast

Hallo mein Name ist Tanja. Mein Mann und Ich erwarten in wenigen Wochen Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Der Name für unseren Sohn steht schon fest, es wird ein kleiner Luis sein. Aber für das Mädchen haben wir noch keinen Namen gefunden, der uns sofort gefallen hat. Nun bitten wir um eure Hilfe. Wir sind für alle Namensvorschläge dankbar. :)

Antworten

Gast

Ich finde auch
Luis und Sarah wunderschöööön

Gast

Wie wärs mit

Luis und Elena
Luis und Elisa
Luis und Martilda

Gast

Luis und Sara!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Albinismus

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Und glaubt ihr, dass das etwas schlimmes ist? Oder ein...