Frage: Geburt

Gast

Hallo,

ich bekomme un rund 5 Wochen mein erstes Kind. Ein kleiner Noah soll das Glück perfekt machen.


Nun die Frage tut die Geburt sehr weh? Wie lange dauert sie etwa?, Welche Geburten hattet ihr bereits (Wassergeburt, normal usw.).

muss ich mich auch vor allen Arzt und Hebammen ausziehen..bin grade mal 17.

LG Sara

Antworten

Gast

Ich hab zwei Söhne (2006,2013). Die erste Geburt dauerte elfeinhalb Stunden und die zweite Geburt knapp zwei Stunden. Die erste Geburt war ein Traum gewesen, sehr entspannt und ruhig. Alles lief nach Plan und Schmerzen waren erträglich.Die zweite Geburt war schlimm weil alles viel zu schnell ging und ich mich auf keine Phase der Geburt einstellen konnte, bin quasi von geburtsvorbereitenden mini Wehen in Presswehen "gesprungen".Hab beide male im Bett entbunden.Du bekommst natürlich ein Krankenhaushemd untenrum bist du aber nackt. sollte ja klar sein. Glaub mir in dem Moment hast du andere Sachen zu tun als zu denken: Oh nein,jetzt sehen sie mich nackt. Alle Hebammen und Ärzte sorgen eigentlich immer für ein Wohlfühlambiente. Mach Dir kein kopf alles wird gut, du bist in besten Händen.

LG

Gast

Wie soll das gehen bitte? Ein Kind zu bekommen, ohne sich auszuziehen?
Ich bin auch Mutter, aber das kann ich mir nicht vorstellen!!!

Gast

Wenn du ein Kind bekommst, musst du dich wohl oder übel ausziehen!!

Gast

Was weißt du schon von Sara. Wenn sie das sagt und meint dann ist das ihre Sache. Lass sie doch in Ruhe.

Die Geburt von meinem Sohn Lasse hat 5h gedauert. Die Geburt von Janna nur 3h. Ich denke, das ist immer unterschiedlich. Ich war bei beiden Kindern im Krankenhaus, da ich Angst vor Komplikationen hatte und micht damit sicherer gefühlt habe.
LG

Gast

"Ein kleiner Noah soll das Glück perfekt machen." ... "bin grade mal 17."

Ah ja... Ganz besonders in diesem Alter gibt es ja nichts wichtigeres, als ein Kind, dass das "Glück" perfekt macht.

Gast

Ein bisschen kann ich dir helfen. Ich habe zwei Töchter Philina (9) und Phine (4). Bei Philina hat die geburt knapp 4h gedauert und bei Phine nur 3h. Ich habe letztens von jemandem gelesen, das ihre Geburt 18h gedauert hat. Es gibt allerdings große Unterschiede... Philina habe ich im Krankenhaus bekommen, Phine zu Hause. Hoff ich konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Urlaub

Wir wollten mal fragen, wohin ihr so mit euren Kindern verreist, weil wir unseren nächsten Sommerurlaub pla...

NAME(N) DES MONATS märz

Hallo! Endlich ist es wieder soweit: Im Monat März werden die Namen des Monats gesucht und auch gefunden. W...