Welchen Zweitnamen??

Antworten

Gast

Ich würde wählen:

1. Lenia Phoebe
2. Lenia Malin
3. Lenia Isabell

Liebe Grüßé, Juli

Gast

Lenia Isabell fibde ich am schönsten vom klang her


Lg

Gast

Lenia Phoebe 1 aber es passt irgendwie nicht so, da fehlt etwas wie wäre es mit :
Lenia Phoebe Malin oder Lenia Phoebe Isabel ?

Lenia Isabell und Lenia Malin finde ich beide hübsch. Lenia Isabel oder Lenia Isabell finde ich viel schöner!:)

Gast

Wollt ihr Lenia Le-ni-ja oder Lenn-ja aussprechen? Die erste Varianten finde ich persönlich schöner :)
Lenia Malin ist mein Favourit, danach Lenia Isabell.
Liebe Grüße

Gast

LENIA Isabell 2
LENIA Phoebe 1+
LENIA Malin 1

Lenia Malin und Lenia Phoebe finde ich super. :)

Gast

Lenia Isabell
oder
Lenia Malin

Lenia Phoebe klingt meiner Meinung nach nicht schön.
Isabell würde ich aber entweder Isabel oder Isabelle schreiben.
Lenia Marlen fände ich auch schön, da sonst bei Lenia Malin das I so betont ist.

Gast

Lenia Isabell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Luca (2)

Was gefällt am Besten: Luca Valentin Luca Felix Luca Elias Luca Alexander