Austausch für alle,die mit mir plaudern wollen

Gast

Hi
ich heisse Nina und bin 34 Jahre alt.
Ich habe drei Kinder und suche andere Mütter die mit mir über verschiedene Sachen plaudern wollen.
Ich hoffe das jemand interessiert ist.
:)Nina

Antworten

Gast

Diese PE ist wieder mal ein Fake. Wie viele Ninas gibts denn überhaupt auf dieser Seite??
Hör auf, kleines Mädchen!! Das hier ist was für richtige Erwachsene!! Klar, NINA??

Gast

Hallo
ich heiße zwar auch Nina aber diese Seite ist nicht von mir.
Ich finde das auch wie oha ziemlich bescheuert.
An oha:hast du Kinder?

Gast

Wollte nur deinen/Ihren Text formatieren.

Hi,
ich heiße Nina und bin 34 Jahre alt.
Ich habe drei Kinder und suche andere Mütter, die mit mir über verschiedene Sachen plaudern wollen.
Ich hoffe, dass jemand interessiert ist.
:) Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...

Warum außergewöhnlich?

Mich würde gerne interessieren,wiso es manchen Eltern wichtig ist ihren Kindern außergewöhnliche,Doppelname...

Leopold

Wie findet ihr den Namen Leopold? Uns gefällt er nämlich super gut, wir würden ihn aber, dem Kind zu liebe,...

Eure Kinder

Hi Ich wollte mich mal darüber erkundigen wie viele Kinder ihr habt. Und wie alt diese sind? Sind es Jungs ...