Nochmal Nachwuchs!

Gast

Hi zusammen,
Ich bin Anna-Karina und bin 38 Jahre alt. Ich lebe mit meinem derzeiten Partner Georg (36) seit 8 Jahren zusammen und wir haben drei gemeinsame Kinder (Laurin, 5, Bastien, 4 und Malea, 13 Monate).
Aus meiner früheren Beziehung habe ich meinen 13 Jahre alten Sohn Henri Pascal. Er lebt bei uns und sieht seinen Vater einige Male im Jahr.
Überraschenderweise erwarten wir nochmal Nachwuchs - im August soll das Küken kommen.
Wir haben gar keine Ideen für Namen und wissen auch noch nicht, ob es ein Junge wird oder ein Mädchen.

Was uns gefällt sind Namen wie:
Nikolas, Nicolas, Niklas
Jonah, Jonathan
Christopher, Christoph
Marc
Julian

Eva
Valentina, Valerie, Valeria
(Christina)
Nina, Annina
Alessa, Alessia

Wir sind über alle Vorschläge dankbar.
LG, Anna-Karina und Georg mit Henri, Laurin, Basti, Malea und dem Baby

Antworten

Gast
Gast

Nikolas, Nicolas, Niklas 1+++/ 1++/ 1
Jonah, Jonathan 2/3
Christopher, Christoph 2/3
Marc 5 blöd wegen dem M
Julian 2

Eva 3
Valentina, Valerie, Valeria 1+++/ 1++/ 2
(Christina) 3
Nina, Annina 2/3
Alessa, Alessia 1++/1+++


Nikolas, Nicolas, Valentina, Valerie und Alessia / Alessa finde ich traumhaft.

Gast

Jonah und Nina mag ich!
LG Izzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

12. Geburtstag...

Hallo! Ich habe eine Tochter (Stefanie) wird 12 Jahre alt. Was könnte ich für sie organisieren? Ich habe ke...

Welcher Name ist schöner?

Hallo ich will einfach mal wissen welchen Namen ihr schöner findet LENA-MARIE oder LUNA-MARIE? Bitte bewerten