Victoria Marie oder Victoria Lina?

Gast

Hallo zusammen!
Da mein Mann und ich bald Eltern werden,haben wir uns natürlich schon mit Namen beschäftigt,und den für uns perfekten Namen auch gefunden.Unsere Tochter wird Victoria heißen.

Nur mit dem Zweitnamen sind wir uns unsicher. Marie oder Lina?

Danke!

Johanna

Antworten

Gast

Obwohl ich Lina wirklich viel schöner finde als Marie, muss ich hier für Marie stimmen.
Victoria Lina könnte, wenn man es in einem Atemzug nennt, wie EIN Name klingen. Sie würde vielleicht komische Reaktionen bekommen, wenn sie ihren ganzen Namen nennt.
"Echt, Du heisst Victorialina? Das gibt es?" Bei Marie weiss man gleich bescheid. ;)

Victoria ist ein traumhafter Name und gefällt mir mit c am besten. Gute Wahl! Die kleine Maus wird sicher sehr stolz auf ihren schönen Namen sein. :)

Gast

Victoria Marie :)

Gast

Auch ich stimme für Victoria Marie,klingt einfach gut. :)

LG :)

Gast

Bin auch für Victoria Marie, Lina ist nicht so meins. :)

Gast

Victoria Marie! Ich habe mich sofort in den Namen verliebt :) Gratulation zur Tochter & zur Namenswahl! :)

Gast

Victoria Marie!

Lina finde ich gar nicht schön.

Gast

Victoria Marie

Gast

Victoria Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julien?

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte un...

Schwesterchen für Noah Lian

Guten Abend, wir sind in freudiger Erwartung, im März wird ein kleines Mädchen zu unserer Familie stoßen. L...