HILFE !!!

Gast

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein, doch das ist nicht mein eigentliches Problem. Mein Problem lautet: ICH BIN SCHWANGER... das habe ich gestern erfahren und zwar bin ich in der 10.Woche.
Was soll ich nur tun? Ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Meine mutter reißt mir sicherlich den Kopf ab.
LG, Romy

Antworten

Gast

Genau so eine Story, mit genau der Überschrift gab es schonmal Fake

Gast

Stimmt deine Geschichte müssen wir hier annehmen, dass du eine äusserst fragwürdige Mutter hast. Sie wird wegen deiner Schwangerschaft wohl kaum zur Mörderin an ihrer eigenen Tochter werden. Das wäre sie nämlich, täte sie dir denn wirklich den Kopf abreissen.
Also ich denke, du solltest hier deine Mutter nicht so hinstellen, sondern sie in Kenntnis setzen und mit ihr beratschlagen, was zu tun ist. Selbstverständlich musst du den Kindsvater in Kenntnis setzen, er hat nun seine Pflichten. Liebt ihr euch? Käme eine Heirat in Frage? Du bist schliesslich 19 Jahre alt und somit erwachsen. Zweifelt dein Freund, dass es sein Kind ist, hast du bestimmt schon von Vaterschaftstesten gehört. Also überleg mal alle Schritte und handle danach. Viel Glück

Gast

Ich bin 19 und als Au-Pair in den USA

Gast

Wie alt bist du den???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von ...

Mir gefällt er ebenfalls, aber vergeben würde ich ihn niemals - höchstens vielleicht als Drittname. Ich fin...

Jungenname Marvin

Kommentar von silke

Hallo Leute! zufällig bin ich auf die Seite gestossen und i bin echt empört! Ihr seit lauter Erwachsene und...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nadine

Unsere Zwillis heißen Nora Sofie und Nina Marie (werden bald 3). Wir hätten keine schöneren Namen für die b...