Bitte um Bewertung!

Gast

Hi, ich und meine Frau erwarten in kürze unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Ich würde mich freuen wenn ihr unsere Liste einmal bewerten könnt.

Julian
Luis
Jan
Matteo

Vielen Dank
Gruß Alex

Antworten

Gast

Julian 3+
Luis 3
Jan 4
Matteo 5

Gast

Julian 3+
luis 2-
jan 1+, super!!!
matteo 6+

Gast

Julian 2 schön!
Luis 1+ total suuuper!
Jan 2 auch schön!
Mattheo 3- nicht so mein geschmack

Gast

Julian: 2
Luis: 3
Jan: 2
Matteo: 4

Mir gefällt Jan und Julian am besten.

Gast

Julian-3, vorallem in meinem Jahrgang sehr häufig
Luis-2, mag ich total
Jan-5, zu häufig, kann ich nur von abraten
Matteo-2, süß

Luis Matteo finde ich total schön. Luis und Matteo einzeln sind aber auch toll. Allerdings passen die Namen, wie ich finde, nicht zu einem hellhäutigen Jungen (Luis eher).

Gast

Luis und Matteo find ich am schönsten. Würde Matteo nehmen da Luis in letzter Zeit recht häufig veergeben wird.

Gast

Julian - 2, Julius finde ich schöner
Luis - 1
Jan - 4+
Matteo - 4

Gast

Ich finde Julian am schönsten!

Gast

Julian 2+
Luis 3
Jan 2
Matteo 4+

Ich finde das sind alles angenehme Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Darius wird großer Bruder!

Hallo und einen schönen Guten Abend! Mein Mann Christoph und ich erwarten in Kürze unseren 2. Sohn. Darius ...