Lilia bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo,
mein Mann und ich bekommen in c.a. zwei Monaten unsere zweite Tochter. Wie sind zwar schon fleißig auf Namens Suche gewesen, haben aber noch keinen passenden gefunden.
Hättet ihr vielleicht Ideen?

Der Name sollte zu dem unserer Großen passen- Lilia Charlotte (stummes -e)
und leicht auszusprechen bzw. zu schreiben sein.
Sonst sind wir für alles offen.

Alles Liebe
Verena und Manuel mit Lilia und Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde Olivia schön weil meine Schwester Olivia heisst und ich heisse Lilia

Gast

Finja Josephine (auch stummes -e) find ich sehr schön

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)
Meine Vorschläge:

Valerie
Nina
Anna
Jana
Ewa/Ava/Eva
Valentina
Barbara/Bianca
Caroline/Carolina
Teresa/Terese/Teresia
Ida/Isa/Ina
Sara/Sarah
Diana/Diane
Hanna(h)
Lea(h)
Johanna
Katja
Elisabeth
Katharina
Elisa
Elina
Alisa
Alina
Elena
Pauline/Paulina
Katrin/Kathrin
Xenia
Ivy
Bibi
Sofia
Serafina
Jorafina
Josefine/Jospehine
Soraya
Milena
Marlene/Marlena
Melina
Selina
Celine/Céline
Melanie/Meline
Melissa/Melinda
Linda
Christina
Estelle
Maja
Sofie/Sophie/Sofia/Sophia

Vielleicht ist ja ein passender Name dabei.
LG,Karin mit Jana,Felix,Maja & Baby :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Mütter

Huhu Ich bin 15 und habe eine kleine Tochter Nelia-Marie. Gibt es hier noch andere junge Mütter? Suche gern...

Enya auch als Jungenname?

Ich und meine Frau haben immer gedacht, dass dieser Name ein Jungenname ist, aber heute hat uns eine gute K...