Eine PE für die jüngsten

Gast

Hallo es gibt immer PE für mütter. Jetzt könnt ihr über Namen plaudern. Nur über namen oder andere themen. Ab 8 bis 20 jahre.

Antworten

Gast

Bist du die gleiche von der ersten PE? Deine Einsamkeit wird durch Internetsurfen nicht kleiner, du solltest dich vielleicht in die Gemeinschaft zu integrieren versuchen! Wäre nützlicher als hier auf Leute los zu gehen, deren Leben und Geschichte dich rein gar nichts angehen.

Gast

Fernanda, wir haben dich gehört!

Gast

Aber ich bin 10 und darf hier sein.

Gast

Das ist ja soweit in ordnung aber man sollte sich trotzdem nicht das recht herausnehmen hier eine alterbegrenzung anzugeben.
zum thema mit 17 zu unreif kann ich nur sagen wer sein kind mit 8 jahren im internet surfen lässt ist keinen deut besser

Gast

Wer mit 17 schon Mutter ist ist auf jeden Fall zu unreif um zu verhüten und mir sexualität umzugehen. +Außerdem geht es wohl ehr da drum die ganzen Fan-Ecken und anderen Sch*** von iwelchen Teenie-Kindern hier loszuwerden, nicht um Mütter die sich hier austauschen wollen.

Gast

Dank für dein Kompliment. Ich bin 17 Jahre, Mami und deiner Meinung nach zu unreif, um mit den anderen mitreden zu dürfen. Du hast überhaupt nicht das Recht, so etwas zu sagen!

Gast

Heißt das wenn ich 19 bin und mutti darf ich bei den großen nicht mitreden??
findest du das nicht etwas vermessen zu entscheiden wer wo mitreden darf.
ich denke das steht dir nicht zu

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ILIANO

Wie findet ihr diesen Namen?

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...

JOSUA - Aussprache ?

Guten Tag, wir erwarten in Kürze einen Sohn und suchen derweil einen Namen für den Knirps. Dabei sind wir a...